Hass über Liebe?

Chiasmus zum Thema Gegensätze

von  Melodia

Egal wie man es dreht:
Ich hasse die Liebe
Ich liebe den Hass
Es kommt immer etwas negatives dabei raus. Warum?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(23.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 23.03.06:
will ich nicht umbedingt. bin glücklich vergeben. aber in jeder sprache ist es so. egal wie man es dreht. lg Melodia
Sahrin (21)
(23.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 23.03.06:
ich hasse die liebe nicht wirklich. manchmal auf jeden fall. und manchmal bin ich froh das es sie gibt. wie gesagt ich bin vergeben. und ich gesellschaftliche zwänge lass ich mich zwei mal nicht drücken aber es ist so: man kann es drehen wie man will. ist nur eine sprachliche sache. aber sie ist so.
lg Melodia
LiebeElfe (24)
(26.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 27.04.06:
tja aber tut man das immer? also ich nicht. aber ist wohl personenbezogen. lg Melodia
pfützenpiratin (36)
(14.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 15.02.10:
vielen dank... find es schön, dass auch ältere texte gelesen werden!

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram