Rotlichtmilieu

Tanka

von  apocalyptica



Im Rotlichtmilieu
treiben brutale Kräfte
dunkle Geschäfte
~
Zuhälter, Mörder, Flittchen
suchen Zimmer im Kittchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(24.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 24.03.06:
Hach, liebe Kata, wie gut das tut....
Hab lieben Dank für dein Lob!
Herzliche Grüße,
die -bea
mmazzurro (51)
(24.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) antwortete darauf am 24.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 24.03.06:
ich weiß, lieber -wer...dass ein Tanka eigentlich reimlos sein muss, aber ich habs mal nicht ganz so genau genommen...;)
und zur Inspiration wars doch okay, oder?
Freu mich, wenn ich dir zu deinem ersten Tanga verholfen habe! Damit biste dann schomma nimmer schwanger....
Sei lieb gegrüßt von der -bea :)
starfish (45)
(24.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 24.03.06:
Nein, lieber Ralf, die Vorschriften in Sachen Tanka hab ich hier in mehrfacher Hinsicht bewusst gebrochen; ich hätte es auch in Kurzgedicht oder einfach Gedicht umwandeln können... aber ich habs halt mal ausnahmsweise nicht so eng gesehen.
Muss ich jetzt Besserung geloben?
Zur zweiten Hälfte deines Komm...hier hat es inzwischen eine interne Klärung gegeben, dennoch ganz lieben Dank, dass du auch dazu deine Meinung gesagt hast! Du weißt, wie sehr ich deine Offenheit und Ehrlichkeit -und nicht nur die- schätze!
Ich grüß dich lieb,
die -bea
starfish (45) ergänzte dazu am 25.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram