Libido

Erlebnisgedicht zum Thema Erotik

von  Füllertintentanz

Die Hemmung deiner Lüsternheit:
ist glazial, ein Schammassiv.
In warmer Lippen Mächtigkeit,
die sündig rot ihr Nass verteilt,
schmilzt starre Scheu durch Lust lasziv,
verhalten glänzt nun offensiv.
Labiale Töne wecken
die Libido samt Appetenz,
lassen Durst durch Hunger blecken,
jeden Sinn gen Himmel strecken.
Dein Bluthochdruck als Quintessenz
verlangt nach noch mehr Pulsfrequenz.

Noch während zart mein Kuss umkreist
der Hebung Leiden vollen Schaft,
dein Mund die Route mir bereist
die Via Dolorosa heißt.
Vollstreckt durch Zungenausdruckskraft,
rinnt Unschuld rasch in Beugehaft.
Atem haucht in die Kapelle,
durchpilgert tiefstes Heiligtum.
Schlägt den Takt der Rauschesschnelle,
dein und meiner Gipfelwelle,
beschmelzt der Klamm Elysium,
im Quell der Lüste Maximum.



c./ Sandra Pulsfort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (04.04.06)
Heidewitzka liebe Sandra*g* In der ersten Strophe musste ich an den Ötzi denken und dass in seinem Gürtel keine "Hochdrückpillen" waren *lol* und wie man ihn liegend im Ötztal fand! So kann er auf keinen Fall erfroren sein eher ertrunken... ein schönes dahin scheiden;) Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er den Schleichpfad durch die Klamm nimmt und dann über eine Steilwand das Gipfelkreuz erreicht...natürlich in einer "Seilschaft" ...ups... war er auf dem Hin- oder Rückweg? Ich finde Dein Gedicht viel zu schön, es unkommentiert zu lassen... auch auf die Gefahr eines "bissigen" Kommentars hin:) Ich denke, Du hast den Höhepunkt einer Frau wunderbar beschrieben!

Liebe Grüße von Gerd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram