Lim I

Limerick zum Thema Lernen

von  Persephone

Sabinchen studierte in Wien.
Zum Uni-Prof zog es sie hin:
Hat ihm viel geboten,
Bekam gute Noten,
Ein Kindlein sie auch noch empfing.


Anmerkung von Persephone:

... was man nicht alles beobachten kann ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anectis (29)
(25.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 25.03.06:
Hallo ane! So richtig "nichts" hat sie ja nicht gemacht! Freut mich, dass der Limerick ankommt... war mein erster brauchbarer Versuch ) lg kathi

 Prinky (25.03.06)
Hey, der ist gut!
Hast du gut gemacht! Und Anstrengungen lohnen sich doch.
Ein guter Einstieg! Micha

 Persephone antwortete darauf am 26.03.06:
Hallo Micha! Danke dir fürs Kommentieren (und für die -der Veröffentlichung vorausgegangene-Empfehlung)!! ))) lg p.
Lucifer (26)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone schrieb daraufhin am 26.03.06:
das soll hier ungeklärt bleiben )).. Danke dir fürs Lesen und Kommentieren... lg p.
seelenliebe (52)
(26.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone äußerte darauf am 26.03.06:
Hallo Anne! Danke für deinen tollen Limerick... ist eine gute Fortsetzung )... auch vielen dank fürs lesen!! lg p.

 DariusTech (28.03.06)
Auch eine Form der Bildung, Einbildung, Ausbildung, Pärchenbildung oder Familienbildung, Bildung ist Bildung. ;) lg darius

 Persephone ergänzte dazu am 28.03.06:
Stimmt! Und bei all dem ist wichtig, dass man/frau daraus lernt. )
Danke fürs Reinschauen! lg persephone
shorty (32)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 30.03.06:
isch guat wür i macha )
Warne_Marsh (34)
(29.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 31.05.06:
Jep, schneller als man meint...
zackenbarsch† (74)
(28.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 29.06.06:
Hallo Zackenbarsch! Einen Einser? Juhu... *freu* Das mit dem "empfing" war eigentlich deshalb Absicht, weil den Reimen ja "gewalt" angetan werden soll... oder hab ich das falsch verstanden? Na, es war ja auch der erste "veröffentlichbare" Limi... )
Danke für die Kommentare und für die positive Rückmeldung! lg persephone
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 29.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 29.06.06:
Ich dachte, das "sollte" so sein... wieder was dazugelernt! Ich danke vielmals für die Erklärung!! Zur Anmerkung: Naja, bei den ersten Limericks hat der Rhythmus etc noch nicht wirklich gepasst... )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram