Ende eines Arbeitstages

Text zum Thema Arbeit und Beruf

von  Strobelix

Liebe Kollegen,...

... wer heute alles auf seinem Schreibtisch erledigt, weiß nicht, ob er morgen noch Arbeit hat!
----------
... ich hatte den ganzen Tag keinen Bock, deshalb werde ich heute nicht länger auf einen warten!
----------
... damit Ihr Eure restliche Arbeit ungestört erledigen könnt, gehe ich jetzt besser nach Hause.
----------
... ich gehe jetzt erst mal nach Hause und bin gespannt, was sich bis morgen alles von selbst erledigt hat.
----------
... der Tag geht, ich schließe mich gleich an
----------
... ich bewundere Eure Motivation, aber ich habe nicht mehr die Kraft sie mir noch länger anzusehen.
----------
... heute ist bei mir schon so viel liegen geblieben, dass es sich für mich nicht lohnt, noch länger zu bleiben.
----------


Anmerkung von Strobelix:

Wenn man schon das Büro verlässt, während die Kollegen noch arbeiten, sollte man wenigstens versuchen sie aufzuheitern

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram