Einsamkeit

Elfchen zum Thema Einsamkeit

von  apocalyptica



sehnsuchtsgedanken
kummerummantelte welt
seele träumt nachthimmelblau
sternenhauch hüllt leidenschaft ein
einsamkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schroebibri (48)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
Also, liebe Anja,
Elfchen kriegen wir zusammen sicher zusammen, den Beweis haben wir ja nun geliefert....Dank dir ganz lieb für deinen elfenhaften Elfchengruß ;)
Schönen Abend noch,
die -bea =)
Schroebibri (48) antwortete darauf am 28.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 28.03.06:
Hi du liebe ive,
also wenn du deine Worte jetzt noch umstellst und in die erste Zeile eins packst, in die zweite 2, dann 3, 4 und wieder eins...dann sehen wir über die weiteren Vorschriften großzügig hinweg...*lach*
aber auch als Kurzgedicht gefällt mir dein Text gut! Hab lieben Dank dafür und einen schönen Abend dir,
die -bea =)
starfish (45)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 28.03.06:
Weißt du was, lieber Ralf? Manchmal können auch elf Worte eine ganze Welt bedeuten....egal, wie man sie dann anordnet...wenn die Aussage stimmt! ;) Und diese elf hier geben in der Tat immer wieder einen Sinn...am besten also im Würfelbecher durchschütteln, ja?
Sei lieb gegrüßt,
die -bea :)

 Traumreisende (27.03.06)
und alles war gestern... schau mal nebelduftschwanger und doch ahnt sich das leben gerade jetzt.
ganz herzlicher frühlungsgruß
auch wenn es noch grau ist.
silvi

 apocalyptica ergänzte dazu am 28.03.06:
Liebe Silvi,
die Sonne wird kommen, und sie wird Sehnsuchtsgedanken und Einsamkeit einfach überstrahlen, da muss nur ein wenig Geduld her....
Einen ganz lieben Gruß nochmal in deinen Geburtstag,
die -bea =)
mmazzurro (51)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
...durch zwei ersetzen wär auch schön....
mmazzurro (51) meinte dazu am 28.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
aber...wärs dann noch authentisch?
mmazzurro (51) meinte dazu am 28.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
hm...
Angel (43)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
Liebe Angel, ich freu mich so, dass dir mein Text so gut gefällt! Ja, ich glaube, in Sachen Sehnsucht und Einsamkeit könnten wir beide noch jede Menge Texte schreiben...
Ich knuddel dich ganz lieb und dank dir auch von Herzen für deine Fingerabdrücke,
die -bea :)

 Prinky (28.03.06)
Deine Wortkreationen machen dieses Elfchen aus.
Recht schön und gelungen....Micha

 apocalyptica meinte dazu am 28.03.06:
Hallo Micha, hab lieben Dank für dein Kompliment! Ja, ich spiele gerne mit Worten...und immer, wenn mir eins einfällt so wie im Baukastensystem, dann wirds in eine word-Datei gepackt, bis es dann irgendwann und irgendwo Verwendung findet...manchmal liegen aber auch überall Zettelchen mit Worten bei mir rum...;)
Ich grüß dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Abend,
die -bea =)
dunkelkind (28)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 31.03.06:
Lieben Dank für das Kompliment! Dieses Wort kummerummantelt ist aber ganz schön schwer zu tippen...*g*
Ich grüß dich herzlich und wünsch dir ein sonniges Wochenende,
die -bea =)
Brian (69)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram