Boa realis

Bild

von  KopfEB

Sie zieht sich enger um dein Leben, jedesmal wenn du ausatmest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (28.05.06)
Ah, der Startseitenspruch heute. Gefällt mir sprachlich wirklich gut. Elegant, lakonisch, untergründige Bedrohlichkeit. Eine andere Sache ist der Inhalt. Du meinst damit, dass die Realität einen im Laufe des Lebens immer mehr einschnürt, einengt? Ja, kann sein, leider. Muss aber nicht. Andererseits - bei Aphos predige ich immer, dass sie nicht politisch korrekt sein müssen, sondern auch ungerecht sein können, einseitig zugespitzt. Also muss das der Gerechtigkeit halber auch für Deinen Text gelten, da er für mich was von einem Apho hat. Kurz gesagt: ich habe nix zu meckern... Liebe Grüße, Brigitte. *rotenStiftzumAnkreuzenimKalendersuch*

 KopfEB meinte dazu am 14.06.06:
Verdammt, da ist man schon mal ("Du bist Deutschalnd" ;.) Spruch des Tages und dann kriegt man´s noch nicht mal mit!

Naja, egal. Ansonsten geb ich dir Recht, vermutlich muss es nicht so sein, aber kennst du "die Diktatur der Angepassten" (Blumfeld)? Insofern muss es vielleicht doch ein wenig so sein. Und ja, es ist wohl eher ein Apho, aber ich fand das "Bild" ... sagen wir schöner.

Anmerken muss ich noch, dass sich das Leben immer enger schnürt, wenn man ausatmet, vielleicht auch seufzend.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram