Kommod

Gedicht zum Thema Leben

von  Persephone

Ein Körper von Schmerzen gepeinigt:
Der Leib ist getrennt vom Geist.
Es ist niemand da, der sie einigt,
Und in ihre Grenzen verweist.

Es steigert das blutreiche Bangen
Hinein sich in Leben und Tod.
Ist in den Gefühlen gefangen.
...........................................                       
Und passt sich an - völlig kommod.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (27.03.06)
wow.. intensiv! gut!

 Persephone meinte dazu am 27.03.06:
wow... da sag ich einfach: Danke!! ) lg p. [und ich werde deinen tipp gleich mal umsetzen ]
AbeggRichard (44)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone antwortete darauf am 28.03.06:
Danke dir, lieber Richard! Fürs lesen, kommentieren, empfehlen und loben... vlg persephone

 Prinky (28.03.06)
Was meinst du mit kommod?
Gleich?
Ansonsten eine Persephone...Ich habe es auch ohne Namen gewußt. Du bist die Beste,m nach mir!
Micha

 Persephone schrieb daraufhin am 28.03.06:
kommod.. naja, heißt bei uns so "angenehm", "bequem".... achja, und übertreibs nicht ). Aber danke... lg persephone

 Prinky äußerte darauf am 28.03.06:
Doch!
Du bist echt gut! Ok, persönlicher Geschmack!
Aber warum soll ich dich anlügen? Ich finde deinen Schreibstil wunderschön, und ich würde mir sicher ein Buch von dir kaufen. Micha
shorty (32)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone ergänzte dazu am 30.03.06:
Danke dir! jojo... khut alles no... versprocha... liabe grüaß usse p.

 Traumreisende (18.05.06)
uiii das sitzt mit einer heftigkeit... ola hut ab...
lg silvi

 Persephone meinte dazu am 18.05.06:
Hm, ja. Das soll es... danke fürs kommentieren!! :)
Tinkerbell (24)
(25.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 25.05.06:
Hi Ina! Danke fürs reinschauen. Ja.. "heftig".. so wars gedacht... gut, wenn ich das erreicht habe. Und wenn es dich zum Weiterlesen animiert, freut mich das ganz besonders! lg
alien (24)
(17.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone meinte dazu am 17.09.06:
hallo, da hast du einiges herausgelesen, alien... ich dank dir fürs lesen und kommentieren! lg p*

 HarryStraight (12.01.16)
Erst beschriebst du die intensivsten Gefühle und dann meinst du die Anpassung wäre kommod, da stimmt doch was nicht!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram