Worte

Aphorismus zum Thema Worte

von  Martina

Worte sind nur ein lächerlicher Versuch sich zu verständigen, der oft genug scheitert, oder missverstanden wird.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

stef (27)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.03.06:
Nein...du hast schon recht, sicher sind Worte was wunderbares- das schließe ich ja mit meiner Zeile nicht aus...nur passieren oft auch schreckliche Missverständnisse...oder wer versteht schon ganz genau mit dem gleichen Gefühl, was der andere uns rüberbringen will?? Grins..lg tina

 BrigitteG (28.03.06)
Du hast ja inhaltlich absolut recht, Martina - aber Du bist doch sonst nicht so langweilig in Deinen sprachlichen Formulierungen. Da komme ich aus dem Gähnen ja gar nicht mehr raus *gg*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina antwortete darauf am 28.03.06:
Das war ja ein Kompliment- wie man es sich nur wünschen kann...*gg*
Danke liebste Brigitte *schmunzel*

 BrigitteG schrieb daraufhin am 28.03.06:
Tja, so bin ich zu den Frauen - einfühlsam ist nix dagegen *g*

 Martina äußerte darauf am 28.03.06:
Gröööhl....da weiß man nie- mag sie einen- oder macht sie sich nur lustig Aber egal..ich mag dich und deine Art die mich ganz wuschig macht...lach

 BrigitteG ergänzte dazu am 28.03.06:
Martina, wenn ich Menschen (Geschlecht nach Wahl) liebevoll oder ironisch auf den Arm nehme, habe ich immer ein positives Verhältnis zu denen, sonst hätte ich nämlich keinen Spaß dran und ich fände es nur Energieverschwendung. Also sieh mal zu, dass Du zu nem NRW-Treffen kommst, damit wir uns kennenlernen. Dann können wir immer noch unsere Meinungen ändern und uns gegenseitig doof finden *g*.

 Martina meinte dazu am 28.03.06:
Lach...unterstehe dich mich doof zu finden- wenn ich dich nett finden sollte. Das wäre auch reine Energieverschwendung...GGG*
steinkreistänzerin (46)
(29.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SweetAngel (28)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.05.06:
Liebe Tanja...Ja, du siehst es so, weil du es nicht durch meine Augen siehst, und denkst was ich dabei gedacht habe. Worte sind so wenig um sich verständlich zu machen. Und jeder versteht sie anders, nimmt sie anders auf. So wie jetzt hier, wo du auch nicht verstehst was ich meine... Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram