Verletzungsgefahr

Gedanke zum Thema Illusion

von  leorenita

Wer mit Scherben schmust, der sollte sich nicht wundern, wenn er ständig verletzt ist.


Anmerkung von leorenita:

auf Brigittes Anregung hin zitiere ich mich hier selbst , ein wenig abgewandelt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (29.03.06)
Ja, denn Du versteckst sowas Gutes ja immer unauffällig. In der Formulierung "mit Scherben schmusen" da steckt ein ganzes Buch drin, oder auch zwei... Liebe Grüße in den kühlen Norden von Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 29.03.06:
hach, ich fühl mich jetzt einfach mal geschmeichelt, genieß es und schick dir mein Dankeschön, liebe Grüße in den Nahen Osten , Regine
(der liegt schließlich auch südöstlich von hier)

 BrigitteG antwortete darauf am 25.01.07:
Du bist Kurztext des Tages heute, Regine - ich lese es und denke, das sollte ich mal kommentieren *gg*

 leorenita schrieb daraufhin am 26.01.07:
das finde ich aber auch, kannst ja ab und zu mal bei deinem Patenkind vorbeischauen, nüüüüüüüüch *ggg*

 Ravna (25.01.07)
gut, dass du's aufgeschrieben hast. las ich sehr gern.

 leorenita äußerte darauf am 25.01.07:
danke dir, dass du mich das wissen lässt.
erna (52)
(25.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita ergänzte dazu am 25.01.07:
danke dir für deine Zustimmung und deinen Kommentar. Gruß, Regine

 erdbeermund (25.01.07)
Sehr treffend.
Sehr nüchtern.
Gefällt mir.
LG erdbeermund
Deadman (28)
(25.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SueL. (32)
(27.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life (14.03.10)
was soll man denn aber auch machen, wenn einem ständig die Welt zu brüche geht?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram