Perfektion und Veränderlichkeit

Aphorismus

von  KopfEB

Das Schicksal des Runden ist es zu rollen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (29.03.06)
... und ich dachte immer, dass es das Schicksal des Runden sei, nicht anzuecken.
steinkreistänzerin (46) meinte dazu am 29.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NichtdieMaus (45) antwortete darauf am 29.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB schrieb daraufhin am 30.03.06:
Ja, der Kommentar klingt gut und gefällt.
Aber der Sinn erschließt sich mir nur sarkastisch, denn wieso sollte das Runde nicht anecken können? Kombiniert mit meinem Apho ist das doch wohl eher hochwahrscheinlich.

Wohlig warme Grüße an euch drei.
urbinia (49)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB äußerte darauf am 26.05.06:
Tjaja, aber das ham wir ja schon obendrüber mal.

Aber hab Dank für deinen lieben und natürlich durchdachten Komm.

rund-eckige Grüße zurück
(Antwort korrigiert am 26.05.2006)
Graeculus (69)
(02.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram