Deprimierende Hobbies und andere Pannen

Text zum Thema Humor

von  Omnahmashivaya

Fast jeder Mensch wird ein oder mehrere Hobbies haben.

Hinz macht Sport, Kunz interessiert sich für Literarur, Detlef für Männer. Lola rennt, Phillip zappelt und Max klettert.

Es gibt Leute, die sammeln Vasen, Trophäen oder Briefmarken.
Ich sammel Körbe und Absagen.

Viele lesen gern. Haben Lieblingsbücher, Bücher mit Niveau. Mein Lieblingsbuch heisst: "Fettnäpfchen pflastern meinen Weg"

Reisen macht Spass. Man kommt herum, sieht etwas von Land und Kultur, lernt Leute kennen.
Meinereins kommt jedoch mit Magendarm, geklauten Taschen und gebrochenem Bein zurück.

Auch Kochen ist etwas Feines. Allerdings ist zu viel Salz in der Suppe oder angebrannter Knoblauch nicht so der Hit. Wählt man dann die Variante, auszugehen, um den Hunger zu stillen, dann gibt es, wenn man Pech hat, eine Fleischbeilage im Salat und Gemüsetopf(einmals wars die Schnecke, ein anderes Mal ein Ohrenkneifer) oder vor Jahren einen Scholle mit "Kaviareinlage" (schön wäre es, wenn es so gewesen wäre, die weißen Perlen waren allerdings alles andere als appetitlich)

Shoppen macht wohl Jedem Spass. Aber wenn schon im Geschäft die Hose platzt, ein Reissverschluss kaputt geht oder Knopf abspringt, dann wird es zum Alptraum.
Hinzu kommt dann das schöne Top, Größe M. Mit Mühe ist man hineingekommen, rauszukommen ist jedoch schwieriger. Man hört Nähte knacken, kommt ins Schwitzen und sollte sich endlich damit abfinden, das die XS Zeiten vorbei sind...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

looooool, wie kann man mit geklauten Taschen zurückkommen, wenn sie weg sind??? Mir wurden die Taschen geklaut, nicht ich habe sie geklaut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (25)
(29.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anectis (29)
(29.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (14.07.09)
Das könnte man noch mehr mit ungewähnlichen und unsinnigen hobbies machen und noch einige aufzählen, z.B. Doktortitel sammeln o.ä.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram