verloren

Gedanke

von  apocalyptica



Gedanken verdacht
Schwäche vermacht
Träume verwahrt
Kummer gespart
Fäden versponnen
Zukunft zerronnen
Wolken verdichtet
Alles vernichtet
Zweifel geboren
Leben verloren?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 31.03.06:
tja, lieber Fabian, besser spät als nie?!
Liebe Grüße,
die -bea
steinkreistänzerin (46)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 31.03.06:
Du bist soooooooo lieb! Manchmal braucht man jemanden, der einem mal ordentlich so ein bisschen Wind macht....ich dank dir von ganzem Herzen, liebe Annette! Das tut so sehr gut...
Knuddelgrüße in dein WE,
die -bea =)
seelenliebe (52)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 31.03.06:
wollte eigentlich gar nimmer reinkommen heute...aber wenn ich sowas liebes lese...ich sag nu gar nichts mehr, nehm dich nur einfach in die arme und knuddel mal ganz lieb....*hach...wird doch gleich wieder besser!
Auch die ganz herzliche Grüße in dein WE,
die -bea
seelenliebe (52) äußerte darauf am 31.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanzderSinne (30)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 31.03.06:
Klar erinner ich mich an die knallebunte Sonne, hast sie mir ja schon einmal gemalt! Und weißt du was? Sie bringt mir immer mal wieder gute Laune und die lieben Menschen, ja, die such ich mir jetzt mal schnell!
Hab lieben Dank und sei ganz herzlich gegrüßt,
*knuddels* die -bea =)
duschka (82)
(31.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 31.03.06:
...dann reich mir mal bitte die Hand...und ...hau ruck...hau ruck...*lach*
Danke, liebe Ingrid, für deinen Kommentar und ganz herzliche Grüße dir,
die -bea =)

 JohndeGraph (01.04.06)
Ich kenn das Gefühl und Du hast die Worte so gewählt das sie klingen. Gefällt mir Grüße J.d.G.

 apocalyptica meinte dazu am 01.04.06:
Vielleicht achtest du auch mal auf die Gegensätzlichkeit der Worte...
Schwäche ver-macht
Träume ver-wahr-t
usw...das war nämlich auch ein Sinn, den ich reinbringen wollte....
Dank dir lieb für deinen Komm und grüß dich ganz herzlich,
die -bea

 Traumreisende (02.04.06)
ja, da ist wohl viel dichtgemacht worden, anstatt in den fluss zu tauchen... lg silvi

 apocalyptica meinte dazu am 02.04.06:
Ja, du liebe silvi, das hast du ganz richtig erkannt....
Ich grüß dich genz doll lieb, die -bea ;)
Schroebibri (48)
(02.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 02.04.06:
Ich knuddel dich jetzt nur noch einmal wortlos...nee, fast wortlos...ich sag nur eins: daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!!!
Ich drück dich, die -bea
Angel (43)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(10.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram