Vom Fühlen

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  Traumreisende

.

Du glaubst mich
auf Rosen gebettet –
ja, bin ich
auf Knospen, Stiel und Blättern

und auf Dornen –
deshalb lebe ich so gern.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(01.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 02.04.06:
oh nein liebe nunny, auf dornen könnte ich gern verzichten, aber sie sind nun eben auch da und trotzdem ist das leben wert es zu leben, das wollte ich damit sagen. ich werde oft so gesehen, als wäre alles rosenrot und dornenfrei, weil ich nicht so dunkel scheibe, aber warum sollte ich auch noch den schmerzen und den ängsten kraft geben?

die liebe grüße in den tag
silvi
Fabian_Probst (44) antwortete darauf am 04.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(02.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 02.04.06:
JA, genau so ist es!!!! jetzt kann man wählen trauer oder leben!
hab ganz doll dank für diese zeilen.
silvi
Fabian_Probst (44)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 04.04.06:
der eindruck ich wäre schmerzversessen wegen der dornen... nein... aber ich verfluche nicht mehr, was nicht zu ändern ist, nicht im nachhinein... das leben hat auch dunkelseiten und wir würden garnicht wissen wie hell das licht ist, würden es nicht sehen, ohne schatten... lg silvi

 DariusTech (04.04.06)
Die Dornen gehören nun einmal dazu, und ich glaube, wegen ihnen duften die Blüten noch schöner. lg Darius

 Traumreisende ergänzte dazu am 06.04.06:
sie machen vielleicht sehend... danke dir... lg silvi
shorty (32)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
DieTine (43)
(15.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram