Leblos, ohne Inhalt

Beschreibung zum Thema Schein und Sein

von  Eumel

Lass mich der Regen sein, der vom Himmel fällt.
Lass mich der Wind sein, der dir durch die Haare streichelt.
Lass mich die Rose sein, die dich mit ihren Dornen sticht.
Lass mich sein, was auch immer du willst, dass ich bin.

Mache mich zu dem, was auch immer dein Herz begehrt.
Erschaffe mich neu, nach deinen eigenen Wünschen.
Forme mich, wie das Wachs aus der du eine Kerze formst.
Bemale mich mit deinen eigenen Farben.

Zerstöre mich und erschaffe mich neu!

In deinen Händen bin ich nicht mehr,
als eine leblose Hülle ohne Inhalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(03.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 04.04.06:
... Mehr als das! ...
mmazzurro (51) antwortete darauf am 04.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 04.04.06:
Mein lieber Werner. Ich pass auf mich auf. Auch wenn ich mich völlig verliere. Ich schaff das schon. Ich steh immer wieder auf. Ist eben nur alles nicht immer so leicht....

In meinen Augen spiegelt sich die Traurigkeit.
In meinem Herz sitzt ganz tief der Schmerz.
Mein Leben läuft an mir vorbei.
Ich fühle mich hilflos.


Danke für deine lieben Worte. Dir alles liebe und Gute wünsch,
Jess
Angel (43)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 05.04.06:
Meine liebe Angel....es geht mir nicht um ihn und darum ob er es wert ist sich so zu verändern...nee! Wie du schon sagst: Ich bin ich und genau deshalb werde ich geliebt, weil ich so bin wie ich bin. Ich ändere mich für niemanden, ich mag mich zwar anpassen, aber da ganz tief in meinem Innern bleibe ICH immer noch ICH! Ich werde niemals so sein, wie mich jemand haben will...
Sich selbst aufgeben, ich bewege mich an dieser Grenze, doch hat es nichts mit ihm zu tun, gar nicht. Es hat viel mehr mit mir selbst zu tun und auch damit, dass ich momentan echt nicht weiß, was und wie und wofür noch???...
Danke für deine lieben Worte, meine liebe Angel...Drück dich fest...ganz liebe Grüße dir, Bussii...Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram