Ich bin ein kleiner Taugenichts

Gedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Essen und Schlafen, einfach nichts tun,
nicht arbeiten, den ganzen Tag ruhn.

Abends dann saufen, bis`nicht meht geht,
am morgen ausschlafen, zur Schule zu spät.

Warum denn auch Schule? Was soll ich den dort?
Ich taug eh nichts und hass`diesen Ort.

Leb`vom Geld Anderer, nem Schmarotzer gleich,
Warum auch verdienen, wenn Andere sind reich?

Was soll ich mich auch nützlich machen?
Bei mir gibts einfach wichtigre Sachen!

Essen, schlafen, den ganzen Tag ruhn,
Saufen, TV, keinen Handschlag tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha (11.04.06)
Wenn seine Unwelt es zulässt, ... dann ist es fast zwangsläufig, dass es dazu kommt.

 NormanM. (15.07.09)
Ich hoffe nur, dass ich so nicht auch eines tages ende. So ähnliche typen hatte ich schon mal als nachbarn...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram