Einbahnstrasse Großwildjagd

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  KopfEB

Das geschriebene Wort ist ein Erlegtes.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (05.01.11)
Ah, der "Kurztext des Tages" heute auf der Startseite. Interessante Idee - aber meine spontane Assoziation war das Schreiben als Großwildjagd, als Kampf. Naja, ist vielleicht tatsächlich öfter so, aber schön wäre es doch auch als anschmiegsames verfressenes Kaninchen *g*. Ein gutes Jahr 2011 für Dich!
P.S. AAAAARGHHHH - es wäre wohl besser gewesen, ich hätte mal den Titel gelesen. Verdammter Mist.
(Kommentar korrigiert am 05.01.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram