Punkt

Elfchen zum Thema Lebenseinstellung

von  Martina

Manches
ist eben
wie es ist
Nichts ist zu ändern
Punkt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(05.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.04.06:
Hey..freuuuu...schön das du wieder da bist )
Nunny (73)
(05.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 06.04.06:
Oh, das ist ja eine Freude der besonderen Klasse...lach...FGerade hat mich einer aus der Favo geworfen, weil es ihm zuviele Texte sind...wollte dich nur gewarnt haben, du liebe ) Drück dich- deine Tina

 Traumreisende (06.04.06)
im augenblick der tatsache, in diesem einzigen augenblick... was will man tun...??? nichts es ist ja schon!...aber an den nächsten moment andere herangehen...
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 06.04.06:
......genauso...sis...lg tina
dichterpunk (43)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha (06.04.06)
-
Manches
vielleicht alles
was vermeintlich unverrückbar
ist nur ein weiterer
Standpunkt
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram