über die Menschen

Gedanke zum Thema Menschen

von  Seelenfeuer

Gehen Menschen offen und ehrlich durchs Leben, wird ihnen oft Naivität und Dummheit nachgesagt. Doch ist dort oft genau die Authentizität zu finden, die wir bei so vielen Menschen vermissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(07.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 10.04.06:
Danke für deinen Kommentar Moni! Herzliche Grüße von Seelenfeuer
seelenliebe (52)
(07.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 10.04.06:
Hallo seelenliebe, vielen Dank fürs Lesen und für deinen Kommentar. Gott sei Dank erfährt man häufig - wenn man selbst offen und ehrlich durchs Leben geht - daß es auch Menschen gibt, die ähnlich denken. Hat auch was von "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es auch heraus". Dir einen schönen Tag und Herzliche Grüße von Seelenfeuer
urbinia (49)
(07.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 10.04.06:
Beim anecken ist das so'ne Sache. Es kommt auch noch immer auf den Ton an, wie man etwas rüberbringt. Respektvoll und höflich seine ehrliche Meinung kundzutun erfordert viel Fingerspitzengefühl. Doch dann muß man sich für nichts entschuldigen. Auch nicht für seine Offenheit und Klarheit. Herzliche Grüße und Danke für deinen Kommentar!

 Owald (07.04.06)
Bei vielen Menschen sind aber auchgerade ihre Verschlossenheit und Unehrlichkeit authentisch. Mein spontaner Gedanke dazu.

Liebe Grüße,
Owald.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 10.04.06:
Eine andere Sichtweise. Auch nachzuvollziehen! Du hast wohl recht, jeder Mensch ist halt so wie er ist. Nicht alle sind ehrlich und deswegen gerade durch ihre Unehrlichkeit authentisch. Stimmt irgendwie auch! Vielen Dank für den Einwand! Herzliche Grüße Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram