Eiskalt

Tanka zum Thema Gefühle

von  Mondsichel

Ewiger Winter,
Frostgefrorene Seele,
Sterne aus Eis,

zu keinem Gefühl fähig,
ich bin an Dir erfroren.

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(08.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 09.04.06:
Der Frühlings ist schon lange in mir eingekehrt :)
Keine Sorge ^^
kata (64)
(08.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 09.04.06:
*lächel* Einen lieben Dank an Dich. :)
Den Sonnenstrahl lass ich gerne in mein Herz ;D
starfish (45)
(08.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 09.04.06:
*lächel* Lieben Dank auch an Dich lieber Ralf. Aufgetaut bin ich wahrlich schon sehr lange. Die Vergangenheit liegt weit hinter mir ;)
dunkelkind (28)
(08.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel äußerte darauf am 09.04.06:
Noja, eigentlich nicht. Ich habe es einfach mal ausprobiert Tankas zu schreiben. Sind meine ersten Versuche :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram