Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Oreste (13.12.), ElviraS (12.12.), aMaZe (12.12.), BluesmanBGM (11.12.), Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 755 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Einen Stapel alter Marbacher Magazine
BIETE Breton-Sammlung
BIETE grillparzer+storm bücher
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 14.12.2018:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Überfordert von Agneta (12.12.18)
Recht lang:  Der Islam als Manifestation dessen, was Nietzsche die große Gesundheit nannte - Variationen über einen Satz von Michel Onfray von toltec-head (269 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Verlorene von Agneta (nur 270 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Vom Leben und Sterben – und dem Rest dazwischen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich verrückt genug bin-" (Anifarap)

obar75


Status Autor, angemeldet seit 16.02.2005. obar75 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.12.2018, 15:54. Letzte Veröffentlichung am 09.12.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/obar75.kv
obar75 wurde 1975 geboren. Er ist von Beruf ... und z.Zt. tätig als .... obar75 kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt obar75:
Cake - Rest in Peace

Lay - Rest in Peace

Lebt - Rest in Peace

Ikarus - Rest in Peace

Jürgen Wiersch - Rest in Peace

Jesm - Rest in Peace

OZ - Rest in Peace

 Wir vergessen dich nicht! MC Galla - Rest in Peace! Anbei ein Track zum Gedenken! Hier klicken!


Wer Hartz IV und soziale Verwerfungen säet, muss sich nicht wundern, dass er Pegida erntet! Die Prekarisierung der Mittelschicht zeigt leider ihre ersten Früchte!
obar75 hat bei uns bereits 145 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a. Haiku (40), Elfchen (36), Alltagsgedichte (14), Aphorismen (12) und Erzählungen (11)) beschäftigt er sich mit den Themen Krieg/Krieger (12), Tod (8), Leben (7), Seele (5) und Tiere (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Feuer des Lebens


Des weiteren hat obar75 auch schon 6 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was obar75 gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von obar75 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 11.08.2017) hat obar75 Himmelskneipe von Omnahmashivaya gelesen und kommentiert...
Wie obar75 zu keinVerlag.de kam:

"Auf einer Kunstausstellung, wo wir beide auch ausgestellt haben, habe ich ihn, nennen wir ihn mal Person X (der auch Autor bei Keinverlag ist) angesprochen, ob er ein Literaturforum kennen......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu obar75 und seinen Texten:
  • Borek schrieb am 31.05.2015: " Es überrascht mich in einer derartigen Vielfalt bedacht zu werden. Texte wie ich sehe, die aus unserer anfänglichen Zeit bei KV entstanden sind. Ich habe den Faden etwas verloren. aber die Freundschaften die entstanden sind damals...bis heute bestehen und auch literarischen Austausch ist anregend über die aktive Tätigkeit bei KV hinaus Ich danke Dir für dieses Vertrauen meiner Worte Ja, ich bin überrascht, und freue mich Deine Bewertung so vielfältig zu finden. Das suchen nach Worten, das verpacken von Gedanken unterliegt auch oft den Ereignissen des Tages, und diese sind oft auch kritisch. Leider komme ich sehr wenig zum Lesen hier im Forum Danke für dein lesendes Vertrauen Borek" - Antwort von obar75 am 06.05.2015: "Lieber Borek, ja, Keinverlag biete eine große Plattform, aber auch ja, viele sind gegangen, welche vielleicht besser nicht gegangen wären. Wir müssen im hier und jetzt schauen, was uns wichtig ist und was uns behindert auf diesem Weg zum persönlichen Glück."
Was obar75 über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von obar75
( zeige alle 145)

obar75
Zum Aktivitäts-Index
145 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

6 Rezensionen
7x Kleinkunst:
5 Zigarettensprüche
2 neue Berufe
empfohlen von:
Maya_Gähler Arvin Kullakeks Sekundärstille
Lieblingsautoren:
Maya_Gähler Arvin Omnahmashivaya Tomcat22 duisburger76 Algolagnie PrismaMensch guyIncognito
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (06.05.), KeinAutor (23.12.), Teichhüpfer (13.09.), TrekanBelluvitsh (06.05.), Sternenpferd (11.02.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
obar75 ist
ein Freund von **Myphos**
Lesetipps:
Das Schlagen der Nachtigall von Isaban, Selbstfindung von Algolagnie, Sakrosankt von fdöobsah, Jenseitsglaube und irdisches Leben von loslosch, Schnee von Dieter Wal, Biff von mondenkind, Engel von ultexo, Wohin kann ich gehen von formlos47, The golden key von Fallenone, Interesse von Fallenone, ... mehr (insgesamt 28)
Die Seite von obar75 wurde bereits 52.189 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.12.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de