Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.03.2019:
Wahlrede
Parteiische Werbung für eine bestimme politische Richtung
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Endlich mal Solo-Urlaub für Eheleute von eiskimo (27.02.19)
Recht lang:  Hommage an die Nichtwähler von solxxx (856 Worte)
Wenig kommentiert:  Schwurhände. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Marihuana in my brain von Xenia (nur 122 Aufrufe)
alle Wahlreden
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedankenspiel in Zeit und Raum - Tautropfen und Rosenblätter
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich glaube, dass ich hier her ghöre." (Stone)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


05.03.2019: kV auf der Frankfurter Buchmesse? (von Dieter_Rotmund)
31.01.2019: Live auf Twitch : KV-Texte rezensieren (von Isensee)
29.01.2019: Lesebühne im Café Eden in Bochum / 10.03.19 (von obar75)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer mittwochs:
keinEinhorn keinEinhorn. keinEskapismus, keinRosa, keineLiebe.
Heute neu: einHorn oder keinHorn II.
alle Teamkolumnen zeigen
immer mittwochs:
Tiere possierlich Tiere possierlich. Fakten und Schönes rund um Tiere (auch nicht Haustiere)
Heute neu: Die Spielzeuge, die sich auf einmal bewegten
alle Kolumnen zeigen
Avatar von keinB Vorgestellt:
keinB, 38 Jahre alt, tätig als Räubertochter, angemeldet seit 22.11.2015.
Wenn wir brechen, bricht alles. So ist das. Man kann es biegen, und wenn man es stark genug erhitzt, kann man es sogar zu einem Ring verbiegen, doch man muss sich davor hüten, es zu zerbrechen. Denn wenn es zerbricht, dann zerbricht auch alles andere, bis nichts mehr heil ist. Es beginnt hier und heute. (T. Pratchett)
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine Chance." (blauefrau)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de