Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
tylerdurden (16.08.), eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.08.2018:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Empfänger unbekannt von Oggy (11.08.18)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8194 Worte)
Wenig kommentiert:  Etwas Satire gehört zum Leben von Winfried (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gehwegschaden von Xenia (nur 22 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Chaoten, Mörder, Luder
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich glaube, dass ich hier her ghöre." (Stone)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer freitags:
Epikurs Garten Epikurs Garten. Akademie der Lockerheit
Heute neu: Der Philosoph als idealer Mensch
alle Teamkolumnen zeigen
immer freitags:
KLICKS UND CLIQUEN KLICKS UND CLIQUEN. Synthesen + Analysen in der Matrix
Heute neu: Mord und Totschlag
alle Kolumnen zeigen
Vorgestellt:
Obstinator, 41 Jahre alt, tätig als Lagerist, angemeldet seit 21.01.2017.
1976 in Pforzheim geboren, seit 1995 als Autor tätig. Veröffentlichungen u. a. in „Ausgewählte Werke“ der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte (Band VI, IX, X, XI, XII, XIII und XVI), „best german underground lyriks 2004, 2005 und 2006“ und „Black Box Germany 2011“ (Acheron Verlag), „Wanderlust“ und „Block-Satz“, www.grossstadtpoet.de „Pfeffrige Sünde - Habanero Red: Erotische Lyrik“ und „Halt! Dich! Fest! - Im Labyrinth der Blindfische“ (Chiliverlag), „Mit Sprache über Sprache –...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich o.k. so" (Holzpferd)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de