Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.), Berlin_Geschichten (05.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.04.2018:
Tragödie
Drama, das aus innerer Notwendigkeit mit dem Untergang des Helden oder einem ungelösten Konflikt endet.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kussini von Z200MOTELS (31.03.18)
Recht lang:  1 Akt von paradoxa (2417 Worte)
Wenig kommentiert:  Köln von MagunSimurgh (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  noch ebbes, rein wissensschuftlich von drhumoriscausa (nur 70 Aufrufe)
alle Tragödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Liebe und Illusion
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich noch keine gegenteilige Meinung gelesen habe." (mirandamiranda)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)
28.03.2018: Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um (von Tomcat22)
18.03.2018: Suche Vorleser für die Vertonung meiner Gedichte (von Augustus)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Vorgestellt:
Abhorsen, 27 Jahre alt, angemeldet seit 10.10.2006.
-Meine Vision Wörter: sind Bilder zu farbenprächtig als das man sie auf Leinwand bannen könnte... sind Freunde scheu aber verlässlich... können direkt durch den Kopf ins Herzen gehen... können Wasser in Tränen teilen... und ungleiche Teile vereinen... zwischen den Wörtern liegt die Stille aber Wort und Stille werden zu Bildern werden zu Vision Meine Vision-
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich eine gute Möglichkeit um Verbesserungsvorschläge zu bekommen." (Erdbeerkeks)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de