Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
alex (21.07.), beckylowwater (21.07.), franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 821 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.07.2018:
Gleichnis
Das Gleichnis ist die Großform des Vergleichs; die poetische Veranschaulichung eines Sachverhalts aus einem anderen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Verpasste Jugend von eiskimo (18.05.18)
Recht lang:  Fliegereck von Lala (2550 Worte)
Wenig kommentiert:  Windstärke positiv von polytoxyc (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Sand und Pyramiden oder Gegenwart und Vergangenheit von Augustus (nur 50 Aufrufe)
alle Gleichnisse
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Beschwerdebriefe
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gut bin" (Harmmaus)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Matthias_B Vorgestellt:
Matthias_B, 39 Jahre alt, tätig als Fragestein , angemeldet seit 15.12.2007.
"Der menschliche Geist ist noch leichter und beweglicher als das Wasser, das doch in alle Formen sich schmiegt und nach und nach auch die dichtesten Gegenstände durchdringt. Er ist leicht und frei wie die Luft und wird wie diese, je höher er sich von der Erde hebt, desto leichter und reiner. Daher ist ein Drang in jedem Menschen, sich hinauf über das Gewöhnliche zu erheben und sich in höheren Räumen freier zu bewegen, sei es auch nur in Träumen.."(W. Hauff: Der Scheik von...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich noch immer recht neu." (getrockneteblueten)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de