Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), tortellini (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.), Ingrid. (06.02.), lightpainter (03.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.02.2018:
Dokumentation
Umfassende Sammlung und Aufbereitung authentischer Zeugnisse zu einem Thema
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  HERAKLES IM ABENDLAND von Heor (21.12.17)
Recht lang:  Werter Werther! von Bergmann (32608 Worte)
Wenig kommentiert:  Der dreizehnte Apostel -6-: Die Missionsreisen von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Neues vom Unsympath (oder Brief an eine Behörde) von Karlo (nur 76 Aufrufe)
alle 171 Dokumentationen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Augenblicke Haiku & Poesie
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier viele andere Autoren finde, die wie ich gerne schreiben" (sonrisa)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


05.01.2018: "Das Literarische Krokodil" - Lesung in Düsseldorf am 19.01.2018 - 19:30 Uhr (von NormanM.)
13.07.2017: Server Downtime (von Webmaster)
05.07.2017: Crime Four - Krimilesung im AK Eller (Düsseldorf) (von NormanM.)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Vorgestellt:
Rothenfels, 33 Jahre alt, angemeldet seit 07.03.2012.
Groß, blond und schlank, in den Augen ein dreckiges Blau. Manierlich freundlich, höflich erzogen, mal ernüchternd ehrlich, mal verschwiegen falsch, altmodisch, romantisch, poetisch dazu. So ziemlich (ein)gebildet, unkreativ, müßig und faul. Dunkle Kleidung und lichte Ideale, erlegen, ergeben, devot, anpassungsfähig, gewandt und auch offen genauso wie nachdenklich, lustig und ernst. Ein Zweifler und Träumer und Spinner bin ich, halb...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein netter Verein." (Ganna)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de