Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.), Sternenstaub (16.11.), Bleedingheart (15.11.), guyIncognito (12.11.), stinknormal (12.11.), PrismaMensch (11.11.), duisburger76 (09.11.), Algolagnie (09.11.), domenica (08.11.), pewa (05.11.), Benno16 (01.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 767 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.11.2018:
Politische Revue
Drama, das mit spektakulären Mitteln des Bühnenbilds, der Musik und der Bewegungsregie politische Inhalte... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Köthen, wo ist das? von RainerMScholz (25.09.18)
Recht lang:  Neues Spiel - Neues Glück? von Symphonie (878 Worte)
Wenig kommentiert:  Ausverkauf im Deutschen Land von Symphonie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unsere Freiheit ist nur eine Illusion Teil 5 von solxxx (nur 20 Aufrufe)
alle Politischen Revuen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

worte im mond
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gerne schreibe." (EWIGESxxEIS)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


17.11.2018: Lesung am 24.11.2018 um 20.00 Uhr mit kV-Autoren in Lörrach (von W-M)
08.10.2018: Lesebühne im Café Ede in Bochum (von obar75)
07.09.2018: LYRIX TextTour 2018 (von W-M)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
immer dienstags:
BlackHört BlackHört. Un-Erhörtes aus der Musikwelt
Heute neu: Regen
alle Kolumnen zeigen
Avatar von erasmus Vorgestellt:
erasmus, 75 Jahre alt, tätig als Lebenskünstler, angemeldet seit 09.01.2006.
Hyperwach sein und meinen Namen in Marmor kratzen vermag ich nicht mehr auch nicht: Sich ein Sinn-Los aufschwatzen lassen und es gegen ein Zweck-Los eintauschen aber: schreiben mit der Lust am Wort wenn zwischen den Scherenschlägen Ruhe ist UND gelesen werden wenn Leser lustvoll kritisch geneigt sind und mit der Zeit mir die Schere erlahmt Dann blaut auch...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich ein Portal zur Veröffentlichung von Texten aller Art" (Horst)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de