Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.07.2018:
Skizze
Ein Entwurf eines Textes. Noch unfertig, etwas durcheinander und ausarbeitungsbedürftig, aber trotzdem schon lesenswert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mein Herz „Lusches“ Beinkleid von mannemvorne (17.07.18)
Recht lang:  Das Leben geniessen, eine Meinungsumfrage. von DanceWith1Life (1828 Worte)
Wenig kommentiert:  Ich habe alle Stimmen abgeschaltet, dass wäre... eingeklemmt und doch... von Nimbus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SZENARIUM von JennoCasali (nur 15 Aufrufe)
alle Skizzen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht wirklich schrecklich bin." (ViolaKunterbunt)

Benutzer nicht bekannt

Es tut uns leid - aber der gesuchte Autor bzw. Nutzer ist bei uns nicht (bzw. eventuell nicht mehr) registriert.

Möglichweise hat Du einfach einen falschen Namen eingegeben?

Oder Du hast versucht, ein Profil aufzurufen, das nicht mehr (oder noch nicht?) existiert...

Möchtest Du noch einmal suchen?

Ich suche

Schwarzes Brett


04.07.2018: Spendenaufruf zum Jahrestreffen 2018 (von Webmaster)
01.05.2018: Programmierer gesucht für Mobil/App (von Webmaster)
08.04.2018: Serverwechsel (von Webmaster)

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu lesen oder zu schreiben.
Avatar von Martina Vorgestellt:
Martina, 51 Jahre alt, tätig als Sinnsucherin und Wortzähmerin, angemeldet seit 28.04.2004.
Meine Texte sind zu 95% fiktiv! Wie meine Texte geboren werden: Meine Gedanken fließen wie eine Quelle unermüdlichaus meinem Inneren, auf die Tastatur, ich versuche Worte dafür zu finden, um all diese Flut auf Papier festzuhalten, bevor sie sprudelnd an mir vorbei ins Nirwana plätschern. Sie sind wie in Stein gehauene Statuen, die nur die grobe Form bekommenn, wobei man schon erkennen kann, was sie mal werden sollen, bei denen es an Feinschliff fehlt, um sie zur perfekten...
Eine Meinung: "keinVerlag.de ist für mich meine Hauptfreizeitbeschäftigung, Das ist sehr viel." (wupperzeit)
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de