Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 633 Autoren* und 80 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.942 Mitglieder und 433.042 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.02.2020:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Feng-Shui für Dichter von IngeWrobel (17.02.20)
Recht lang:  Krieg und Mythos: Die Waffen-SS - Ein Überblick von TrekanBelluvitsh (4625 Worte)
Wenig kommentiert:  Spatengang für Unberührbare von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Atmen wir schon oder schnaufen wir noch? von fritz (nur 16 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Klirrend kalter Winter
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wachsen will." (Carlito)

zum Steckbrief von albrext albrext


Status Autor, angemeldet seit 02.05.2006. albrext ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.02.2020, 07:23. Letzte Veröffentlichung am 01.02.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über albrext erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/albrext.kv
albrext wurde 1953 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. albrext kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt albrext:
Lächeln ist das Dankeschön der Sinne.

Der kleine Baum

Manchmal, wenn mich die Sterne rufen,
dann träume ich mich zum Meer der Seelen.
Auf meinem Weg zum Hier, pflücke ich die Worte
und schreibe sie in mein Buch der Sehnsucht.
Sternenstaub malt für mich die warmen Bilder der Ewigkeit.
Das alte Lied der Galaxien berührt mich ganz zart.
Meine Traurigkeit sehnt sich zum Ende meiner Reise.
Ich habe vergessen tausend und tausend Jahre,
geschaut habe ich den Brunnen des ewigen Lichts,
im lauten Rot der Sonnen.
Ich will tanzen mit den Farben des Regenbogens
und den kleinen Baum umarmen bevor ich gehe.
Ich mag sein Lächeln, das er mir schenkt in den kalten Tagen.
albrext hat bei uns bereits 206 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (189), Erlebnisgedichte (3), Innere Monologe (2), Naturgedichte (2) und Märchen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Liebe und Sehnsucht (30), Einsamkeit (20), Sehnsucht (16), Traum/ Träume (16) und Liebe, lieben (15) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was albrext gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von albrext abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 07.02.2020) hat albrext gegenüber von juttavon gelesen und kommentiert...
Wie albrext zu keinVerlag.de kam:

"Eine Fee Manchmal ist sie Brise dann wieder lauter Sturm. Manchmal Erwachsen und dann wieder auch Kind. Dieser Fee bin ich gefolgt, und nun bin ich hier und fühle mich wohl."

Meinungen anderer Autoren zu albrext und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von albrext
( zeige alle 206)

  • Die Falten der Zeit Gedankengedicht zum Thema Vergänglichkeit, 01.02.20 | 36 , 4
  • Das Ja im Nein Gedankengedicht zum Thema Lebensbetrachtung, 18.01.20 | 32 , 1
  • Einfach so Gedankengedicht, 16.01.20 | 43 , 3
  • Nach all den Jahren Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 25.12.19 | 26
  • Bis Bald Gedankengedicht zum Thema Winter, 16.12.19 | 43 , 1
  • Mondfrau Text zum Thema Traum/ Träume, 13.12.19 (13.12.19) | 49
  • Wieder einmal Gedankengedicht zum Thema Krieg/Krieger, 30.10.19 (30.10.19) | 64 , 3
  • Das Ja und das Nein Gedankengedicht zum Thema Erinnerung, 08.10.19 (08.10.19) | 60 , 1
  • Dann Gedankengedicht zum Thema Lebensbetrachtung, 05.07.19 | 101 , 4
  • Der Schläfer Gedankengedicht zum Thema Traum/ Träume, 24.06.19 | 73 , 2
albrext
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
206 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Anne (06.12.), MarieM (05.09.), träumerle (03.02.), Belisama (03.02.), isina (22.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Schritte von juttavon, gegenüber von juttavon, da ist von Jo-W., Verlass und verlassen von EkkehartMittelberg, Zum Schlaf von unangepasste, unbewohnbar von juttavon, Bruch von unangepasste, Dein Haar von Sanchina, Zug um Zug von Isaban, Alte Bekannte von Isaban, ... mehr (insgesamt 12)
Gedrucktes:
Sumsaram
Die Seite von albrext wurde bereits 20.178 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.02.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de