Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.586 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.12.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe darf auf Liebe hoffen Version 2 von franky (07.12.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  Morgenritual von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich bin ein Vagabund von Februar (nur 23 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Leiden Unschuldiger im Kosovokrieg und anderswo
von hei43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

zum Steckbrief von aliceandthebutterfly aliceandthebutterfly


Status Autorin, angemeldet seit 25.11.2018. aliceandthebutterfly ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 13.12.2019, 05:33. Letzte Veröffentlichung am 13.12.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über aliceandthebutterfly erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/aliceandthebutterfly.kv
aliceandthebutterfly wurde 1984 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. aliceandthebutterfly kommt aus Österreich. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt aliceandthebutterfly:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
weiß wie Wolken schmecken.


(Carlo Karges)




Im Wald mir boten sich zwei Wege dar und
ich ging den, der weniger betreten war.
Und das veränderte mein Leben.

(Robert Lee Frost)


Ich musste durch Scham.
Ich musste durch Träume.
Vielleicht musste ich erst einige Male sterben, um zu leben.


(Håkan Hellström; übersetzt von Sarah Elise Bischof)





Art and work and art and life are very connected and my whole life has been absurd. There isn't a thing in my life that has happened that hasn't been extreme - personal health, family, economic situations...absurdity is the key word.

(Eva Hesse)
aliceandthebutterfly hat bei uns bereits 196 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 23 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (78), Tagebücher (37), Gedanken (20), Märchen (11) und Bilder (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Traum/ Träume (9), Musik (7), Krankheit/ Heilung (5), Innenwelt (3) und Liebe und Sex (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was aliceandthebutterfly gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von aliceandthebutterfly abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 19.11.2019) hat aliceandthebutterfly Alle von TrekanBelluvitsh gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu aliceandthebutterfly und ihren Texten:
  • Borek schrieb am 06.11.2019: " Ich bedanke mich für Deine Wertschätzung meiner Worte LG. Borek Ein Wort ist so froh es hüpft wie ein Floh von Leser zu Leserin darin besteht des Schreibers Sinn" - Antwort von aliceandthebutterfly am 06.11.2019: "Ich mag Flohgedichte. :) Sie haben so etwas Kindliches! Und eigentlich bedanke ich mich, für deine immer so schönen Worte, die von Humor, Lebenserfahrung und Weisheit sprechen. Sie erfassen einen tieferen Sinn unseres Lebens. Und wenn ich ihnen lausche, ist mir, als würde ich eine Muschel, die lange Zeit in der Tiefe der See gelegen hat, an mein Ohr halten."
  • Dieter_Rotmund schrieb am 26.03.2019: " Die Meisterin des oft wechselnden User-Pic, was mitunter unterhaltsamer ist als ihre Geschichten, muss man leider sagen, da sie sich nicht von ihren eigenen Ich-Befindlichkeiten lösen kann. Nun ja, vielleicht in einer Zukunft." - Antwort von aliceandthebutterfly am 26.03.2019: "Wow, ein Dieter_Rotmund Autorenkommentar :) Ich bin mir selbst eben am wichtigsten. Auf die Zukunft, prost!"
Alle Meinungen zu aliceandthebutterfly findest Du
auf dieser Seite.
Was aliceandthebutterfly über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von aliceandthebutterfly
( zeige alle 196)

aliceandthebutterfly
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
196 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal Lluviagata W-M Sternenpferd Thero LotharAtzert Nimbus† Jean-Claude Cora
Lieblingsautoren:
princess Anantya LotharAtzert Elén poena Sternenpferd rebell91 Isensee Lucifer_Yellow deflyn23 Borek Lluviagata
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (18.11.), obar75 (07.10.), Bleistift (25.06.), LottaManguetti (22.02.), princess (22.02.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Liebe auf Abholung von Diablesse, Regelung, nicht Ordnung von LotharAtzert, Regel, nicht Ordnung - Runde 2 von LotharAtzert, Als sie aus Raben sprach von AchterZwerg, Tag 10 - Man kann nur tun was man tut von Serafina, Aus dem Kopf in den Topf von Oreste, nachtspaziergang bei vollmond von BeBa, Es warst immer du von Xenia, Wie ich mein erstes Date in den Sand setzte von eiskimo, Der Dreckspatz von Gigafchs, ... mehr (insgesamt 23)
Die Seite von aliceandthebutterfly wurde bereits 4.453 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 12.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de