Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Neandertaahlere (14.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 827 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 22.01.2018:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zukunft von Teichhüpfer (15.01.18)
Recht lang:  Meine erste Nacht in der Notauffangsstation für Obdachlose von ChristianMasters (3053 Worte)
Wenig kommentiert:  schlaflos, die tür nicht gefunden. von Mephobia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Monokultur oder Heiße Luft von IngeWrobel (nur 34 Aufrufe)
alle 1027 Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
vom verschwinden bleibt
von Ingmar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...? Das bleibt wohl abzuwarten. Sagt ihr es mir!" (Tatzen)

AlmÖhi


Status Autor, angemeldet seit 18.03.2007. AlmÖhi ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.01.2018, 01:07. Letzte Veröffentlichung am 17.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/almoehi.kv
AlmÖhi wurde 1977 geboren. Er ist von Beruf Bildungsbürger und z.Zt. tätig als Ätschi-Bätschi-Besserwisser. AlmÖhi kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

    Über sich selbst schreibt AlmÖhi:
Tja, wo soll ich anfangen? Ich weiß es nicht.
AlmÖhi hat bei uns bereits 236 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 66 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (76), Ansprachen (8), Berichte (8), Gedichte (7) und Manifeste (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Gesellschaft/ Soziales (12), Recht und Gesetz (9), Kultur (7), Politik (7) und Wissenschaft (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist König und Narr

Möchtest Du wissen, was AlmÖhi gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von AlmÖhi abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.01.2018) hat AlmÖhi Raubtier von Isaban gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu AlmÖhi und seinen Texten:
  • ZUCKERBROToderPEITSCHE schrieb am 30.05.2017: " Ein ganz besonders Kluger. Auf alle Fälle lesenswert. (geändert am 02.09.2017))"
  • toltten_plag schrieb am 27.03.2017: " Außer: "10 Aphorismen zum AlmenÖtti" von Eckhart Mattelperk, z. B. diesen: "5.) Heidis Großvater erkennt alles von Weitem und sehr klar, weil er über den Dünste der Tallagen eine Behausung hatte.""
  • Jericho schrieb am 04.05.2015: " Beste Aphorismen hier!"
Alle Meinungen zu AlmÖhi findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von AlmÖhi
( zeige alle 236)

AlmÖhi
Zum Aktivitäts-Index
236 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
105x Kleinkunst:
60 Anmachsprüche
2 Letzte Worte
43 Grabsteine
empfohlen von:
Grufti.Ente Serafina Rudolf Jericho Diogenes
Lieblingsautoren:
Mirror
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren IngeWrobel (31.12.), GastIltis (21.02.), keinB (26.01.), nihil (07.10.), Dieter Wal (19.07.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
eins von Sweet_Intuition, wie es bie uns laeuften von Neandertaahlere, unieversitäten nur für die reiche von Neandertaahlere, zwei von Sweet_Intuition, und täglich stirbt der Murmelmond von NovaMahaly, 1, 2, 3, 4 von Gamze, Zeitgefühl von Isaban, Raubtier von Isaban, Schenken von Isaban, Des Muschelmädchens erster Traum von Sweet_Intuition, ... mehr (insgesamt 74)
Die Seite von AlmÖhi wurde bereits 23.506 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.01.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de