Freie Radikale

Gedanken müssen weder gelebt werden noch persönliche Ansichten darstellen, aber sie können beißen.


Eine archivierte Kolumne von  Erdenreiter

Montag, 15. Dezember 2014, 01:00
(bisher 756x aufgerufen)

Die Homosexuellensteuer

Die Homosexuellensteuer wird erhoben werden. Es erklärt sich ja von selber. Wer keine solche Steuer bezahlen will, als vom Staat identifizierter homosexueller Mensch, wird für das homosexuell sein bestraft, oder kann seine Homosexualität mündlich und überzeugend widerrufen. Ansonsten wird dieser Mensch in ein Umerziehungslager Bewusstseinsmanipulationen bis zum gewünschten Toleranzbereich, der Mindesttoleranz, absolvieren, oder zahlt einfach diese Steuer der Homosexuellen. Es erklärt sich ja von selbst. Sobald ein Heilmittel gefunden wird, würde die Einnahme dieses Heilmittels, vor beglaubigten Augen und unter notarieller Beobachtung, außerdem, ab Tag der Einnahme, zur Befreiung der Homosexuellensteuer führen. Mit den eingenommenen Geldern werden die Homosexuellen-Projekte finanziert, wie zum Beispiel in Schulen bereits über homosexuelle Menschen zu informieren. Sie können so auch viel leichter bereits frühzeitig erkannt werden, und nicht mehr in einem solchen Maße unerkannt unter uns leben, oder gar selbst die Entscheidung fällen, wie ein Schläfer, über ein Outing. Ein positiver Effekt wäre die bereits durch äußere Umstände vorhandenen Fehlentwicklungen der Heterosexuellen können durch psychische und physische Fäuste abreagieren werden. So lernt der Homosexuelle, wie jeder andere Sonderling im Stall, Fresse halten.

Auch sollte unter Berücksichtigung der Einnahmen der Homosexuellensteuer einem Fehlurteil, aufgrund der durchaus noch normale ambivalente Geschlechteranziehung in der Sexualwerdung, nicht entgegengewirkt werden. Bis zumindest durch den öffentlichen Druck hin, zum Beispiel immer mehr Homosexuelle outen sich als heterosexuell, auf eigentlich nicht nennenswerte zusätzliche Geldbeträge zu verzichten. Damit genügend Akzeptanz und oder Desinteresse vorherrschen, um diese Gesetze schnell umsetzten zu können, wird wie üblich schon im Vorfeld gezielt und in ins Massenbewusstsein dringende Quantität berichtet, Homosexueller ermordet und so weiter, um die gewünschte Stimmung zu erzeugen. Gerade auch Ergebnisse der Hirnforschung, bei homosexuellen Männern kann dieser Befund sogar am Gehirn erkannt werden, zumindest laut einem Gehirnforscher, sind ein großer Erfolg. Weitere Nachforschungen, ob es denn wirklich so ist, sollten möglichst unterbunden werden, denn die Wahrheit darf in der Politik wohl kaum eine Rolle spielen. Diese Ergebnisse könnten so natürlich auch leicht für Propaganda genutzt werden, wenn eine extremere Gangart irgendwann erwünscht sein sollte. Weiterhin wird die Volksmusterung im Gesetzesentwurf enthalten sein, um im richtigen Alter möglichst viele homosexuelle Menschen zu identifizieren. Der größere wie restlich Teil der Gelder fließt in die Forschung, um Homosexualität besser wissenschaftlich nachzuvollziehen, die Ursachen ihrer Entstehung zu finden. So könnte zukünftig durch Beseitigungen der Ursachen von Homosexualität, oder eines gefundenen Heilmittels, und daraus resultierende bessere Aufklärung, und oder den Heilungswilligen verabreichte Medizin, eine weitestgehende homosexuellfreie Sexualität jedem Menschen geboten werden. Was nicht vorhanden ist, kann am besten toleriert und akzeptiert werden!

"Grad und Art der Geschlechtlichkeit eines Menschen reicht bis in den letzten Gipfel seines Geistes hinauf."
( Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse )

"Sie machen aus Sex ein Problem, weil Ihnen die Liebe fehlt."
( Krishnamurti, Über die Liebe )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Erdenreiter (15.12.14)
Jack
Sag mal, bist Du wirklich ein Transhumanist, oder ist es nicht ganz ernst gemeint? Also befürwortest Du den Transhumanismus, den man früher Eugenik genannt hat und es durchaus immer noch so nennt.
Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter (15.12.14)
Jack
So wie man heutzutage Public Relations sagt und nicht mehr Propaganda, sagt man heutzutage Transhumanismuns und eigentlich nicht mehr Eugenik. Hitler war ein glühender Anhänger der Eugenik, und er schwor mehrmals öffentlich auf ein heute noch erhältliches Standardwerk der Eugenik, dass dies seine Bibel ist. Transhumanismus ist nichts weiter als Menschenhass, und ein ziemlich bekloppter dazu. Man könnte auch gezielte Reduktion der Weltbevölkerung dazu sagen.

“Der Selbstmörder verneint bloß das Individuum, nicht die Spezies.“
( Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung )

 Erdenreiter (15.12.14)
Graeculus
Hört sich ja grausam an. Und was für ein Ergebnis hat er mit der Umpolung erzielt?
Graeculus (69)
(15.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (15.12.14)
Marco, du wirst in deiner negativen Einschätzung des Transhumanismus durch den Bestseller "Inferno" von Dan Brown bestätigt. Dan Brown schreibt in diesem Roman den Transhumanisten die perverse Absicht zu, die Weltbevölkerung gezielt durch Manipulation ihrer Fortpflanzungsfähigkeit zu reduzieren, um das Aussterben der Menschen durch Überbevölkerung der Erde zu verhindern.

 Erdenreiter (15.12.14)
Jack
Ich mag ja außergewöhnliche Menschen, und von daher bist Du mir schon sympathisch.

"Der Grad unserer Vollkommenheit drückt sich in der Art des Umgangs mit unserer Unvollkommenheit aus."
( Michael Richter, Widersprüche )

"Das Vollkommene ist unmenschlich, denn das Menschliche ist unvollkommen."
( Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe )

Also liegt es an dieser Welt, die Dich daran hindert, so zu leben, als wäre es quasi die ideale, besser gesagt für die derzeitigen Gegebenheiten, die da sind, die optimale? Haben denn Platon, Kant und Hegel in der idealen Welt gelebt? Vielleicht wäre es auch zu einfach, in der idealen Welt ein Platoniker und so weiter zu sein, und für Dich wohl auch viel zu schwer in dieser, die Realität ist. Da ist es natürlich einfacher, wenn man die Meinung vertritt, die Menschheit sollte hopsgehen, und wenn Du der letzte Mensch auf Erden wärst, kannst Du ja dann damit anfangen, ideal zu enden. Ich will Dich nur provozieren. Interessante Sichtweise von Dir, aber mir fehlt dabei die Freude und der Trotz, das alles einen Sinn hat, und natürlich die romantische Wahrnehmung der Realität samt dem Ekel vorm Philistertum

"Die Welt gehört denen, die sie haben wollen, und wird von jenen verschmäht, denen sie gehören sollte."
( Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen )

"Die Elementarteilchen können mit den regulären Körpern in Platos "Timaios" verglichen werden. Sie sind die Urbilder, die Ideen der Materie."
( Werner Heisenberg, Der Teil und das Ganze )

 Erdenreiter (15.12.14)
Graeculus
Interessant, dass so etwas überhaupt möglich ist.

 Erdenreiter (15.12.14)
EkkehartMittelberg
Bisher habe ich noch kein Buch von Dan Brown gelesen. Eugenik ist ja im Grunde die gezielte Reduktion der Weltbevölkerung, auch wer weiterleben darf und wer nicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der ganzen Welt die hässliche Fratze der Eugenik gezeigt, man denke da an das Deutsche Reich, und die Akzeptanz ist dann schnell in der Bevölkerung gewichen, auch in den USA und Großbritannien, aus denen sie nach Deutschland geschwappt war. Wobei in diesen Ländern nicht durch Giftspritzen und so weiter gemordet wurde, sondern, wie in Deutschland auch, Zwangssterilisationen verbrochen wurden, an Menschen die behindert waren und Verbrecher in der Familie hatten. Man nannte es nach dem zweiten Weltkrieg in Transhumanismus um. In Südamerika wurden ungefähr in den Neunziger Jahren, also noch nicht wirklich lange her, circa zweihunderttausend Frauen verschleppt und von der Regierung beauftragt zwangssterilisiert. Die Regierung hat sich hinterher, welch Hohn, offiziell entschuldigt. Ich weiß nicht mehr welches Land es war, ich mein Brasilien.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram