Freie Radikale

Gedanken müssen weder gelebt werden noch persönliche Ansichten darstellen, aber sie können beißen.


Eine archivierte Kolumne von  Erdenreiter

Montag, 02. März 2015, 01:11
(bisher 757x aufgerufen)

Putin hält eine Rede

Wenn nur ein Vorfahre von einem homosexuellen Menschen homosexuell gewesen wäre, dann gäbe es ihn vielleicht erst gar nicht. Es ist wohl die Natur, die durch Homosexualität einen evolutionären Irrweg selbst beendet. Vermutlich eine genetische Degeneration, die der Menschheit vieles erspart, da es erst gar nicht geboren wird. So gehen diese in Anführungsstrichen, oder auch nicht, Tunten ihrem genetischen Untergang mit abgespreizten kleinen Finger entgegen, unfähig die Fackel des Lebens weiterzureichen. Wobei diese Homo wie sexuellen auch nicht davor zurückschrecken, unwissende Frauen aus purem Egoismus zu beflecken, um ihre schwulen Spermien, kurz zu besudeln. Das dies bisher zu keinen Strafen führte, verdankte der Homo wohl der Schwulen Propaganda, die so tut, gar als ob. Der Schwule darf aussterben, aber nicht in der Öffentlichkeit durch sichtbar schwules Verhalten, und keine Nachkommen zeugen, sonst gehört er ins Gefängnis. Um der Natur ihren Lauf zu lassen!

"Ich mag eure kalte Gerechtigkeit nicht; und aus dem Auge eurer Richter blickt mir immer der Henker und sein kaltes Eisen."
( Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra )

"Niemand ist für seine Taten verantwortlich, niemand für sein Wesen; richten ist soviel als ungerecht sein."
( Friedrich Nietzsche, Menschliches, Allzumenschliches )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

Graeculus (69)
(02.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (02.03.15)
Ich wusste gar nicht, dass Putin Raucher ist. Seine Rede ist jedenfalls starker Tobak. ))

 Erdenreiter (02.03.15)
Graeculus
Putin würde mir wohl die Chance geben, die ein oder andere Rede für ihn zu entwerfen :-D

 Erdenreiter (02.03.15)
EkkehartMittelberg
Ob es Putin als Tobak erkennen würde? Ich bin mir nicht sicher.

 Kontrastspiegelung (03.03.15)
Lange Rede, kurzer Sinn: Russland stirbt aus, wenn Homosexuelle sich zeigen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram