Freie Radikale

Gedanken müssen weder gelebt werden noch persönliche Ansichten darstellen, aber sie können beißen.


Eine archivierte Kolumne von  Erdenreiter

Montag, 15. Februar 2016, 01:31
(bisher 376x aufgerufen)

Außerirdische und Menschen im Mittelalter

Der Grund, warum der Vatikan vor ein paar Jahren verlautbaren ließ, es gäbe Außerirdische, wird wohl der sein, dass bestimmte Leute aus dem Vatikan schon welche gesehen haben. Vor Jahrzehnten zog man jeden heran, aus sämtlichen Bereichen, da das Militär zu dumm war zu verstehen, was sie von ihnen mitgeteilt bekamen. Die Wissenschaftler, die heutzutage mit ihnen zusammenarbeiten, sind auch nicht viel schlauer. Viele springen aus dem Fenster, bringen sich selbst um, drehen durch und so weiter, was hauptsächlich an der telepathischen Kommunikation liegt, die für die meisten nur sehr schwer zu ertragen ist. Als dann im Labor jemand, mit jemand ist ein Außerirdischer gemeint, zu den Wissenschaftlern “sagte“, ihr lebt noch im Mittelalter, sahen sie sich verwundert an, bis sie begriffen. Natürlich ist das oben geschriebene nicht mir entsprungen, sondern grob zusammengefasst an ein Radiointerview angelehnt, in dem jemand von seiner in geheimen militärischen Einrichtungen arbeiteten Familie und seinen eigenen Erfahrungen erzählte.

Diskrepanz, fällt mir da ein. Es gibt in Deutschland Menschen, die sich fragen, ob es irgendwo im Weltall noch anderswo Leben gibt, während Illobrand von Ludwiger davon erzählt, wie sie zehn Sonden, was pro Operation hunderttausend Schleifen gekostet hat, aus Menschen herausoperiert haben, die meinen von Außerirdischen entführt worden zu sein, die unter anderem aus einem Silikon bestehen, das nach keinem dem Menschen bekannten Verfahren hergestellt werden kann. Die Operationen waren auch so teuer, die alle ein Millionär bezahlt hat, weil die Sonden nicht vom Körper abgestoßen wurden, was eine normale körperliche Reaktion bei Fremdkörpern ist, was die Operation kompliziert und für die Patienten hinterher schmerzhaft macht. Diese Gruppe von Wissenschaftlern, der MUFON-CES, beschäftigt sich mit physikalischen Wechselwirkungen, Radarbilder, Landespuren, Implantate et cetera, und bringt einmal im Jahr einen wissenschaftlichen Bericht heraus. Es befinden sich meist über siebzig Wissenschaftler aus allen möglich Richtungen in dieser Vereinigung, theoretische Physiker et cetera, aber auch Psychologen, Detektive. Das Ganze wird nicht finanziell unterstützt, und so arbeiten alle in ihrer Freizeit daran. Die meisten, fast alle, sind Deutsche, doch es gab nur einen einzigen deutschen Wissenschaftler, Illobrand von Ludwiger, der dies nicht anonym machte, da er ein gewisses Alter besitzt, und es ihm Scheißegal ist, wenn andere Wissenschaftler nun meinen, wer sich damit beschäftigt, dessen Ruf zählt nichts mehr. Der Grund, warum alle anderen Deutschen, mal von wenigen Außerdeutschen abgesehen, wie ein belgischer theoretischer Physiker, Panik davor haben, dies offiziell zu tun. Man stelle sich mal vor, ein deutscher Professor, der an einer deutschen Universität lehrt, und so jemanden gibt es dort nicht nur einmal, würde seinen Studenten erzählen, letzte Woche habe ich eine automatische Kamera aufgestellt, die nur dann filmt, wenn das Erdmagnetfeld extreme Störungen aufweist, wie sie immer wieder vorkommen, wenn ein UFO in der Nähe vorbeifliegt. Die Aufnahmen sehen nicht spektakulär aus, und meistens ist es schon vorbeigeflogen, wenn die Kamera anfängt zu filmen, ansonsten sieht man halt irgendeine nicht deutliche Struktur, die halt ein Unbekanntes Flugobjekt zeigt. Hier sieht mal her liebe Studenten, so sieht eine Aliensonde aus. Der kann froh sein, wenn er nicht noch ein paar Tage eingeliefert wird, nachdem man ihn gekündigt hat.

Ja, Deutschland ist mit das Schlusslicht Europas, wenn es darum geht, dass sich Wissenschaftler öffentlich mit einem solchen Thema beschäftigen können, ohne um ihren Wissenschaftlichen Ruf und Einstellung fürchten zu müssen. Okay, natürlich sagt keiner, dass es sich um Aliensonden handelt, sondern um Sonden, die in Menschen waren, die meinen von Aliens entführt worden zu sein, der Mensch glaubt halt auch schon mal was er sieht, bei denen man dann auf einem Röntgenbild eine Sonde entdeckt hat, die herausoperiert wurde, und mit keinem dem Menschen bekannten Verfahren hergestellt werden kann. Was kein wissenschaftlicher Beweis ist, dass es sich dabei um Alientechnologie handelt. Weiß ich, könnte auch ein Programm sein, von welchen Menschen auch immer, bei dem mit Bewusstseinsmanipulationen eine Entführung von Außerirdischen vorgegaukelt wird, und die Sonden, die in Schwarzen Projekten und in geheimer wissenschaftlicher Forschung hergestellt, dann irgendwelchen Menschen eingepflanzt wurden.

Was ich selbst darüber denke? Wäre eine geile Einleitung für einen Text, der der Frage nachgeht, ob wir noch im Mittelalter leben. Da ich schon selbst dachte, die Menschheit lebt noch im Mittelalter, bevor ich dieses skurrile Interview hörte, schlage ich mich mal auf die Seite der Aliens, ob fiktiv oder nicht, den ich nach ihrer Aussage im Labor, der Mensch lebt noch im Mittelalter, eine Hand mit der Aufforderung High five ( oder High four? ) hingehalten hätte. Ey Hoshi, zwei doofe ein Gedanke. Bevor jetzt das Militär in ihrer Verzweiflung auch noch mich an einen Tisch mit diesen Aliens setzt, wohl vorher betäubt aufwachend und eine Augenbinde von mir entfernend, ne lasst mal, ich bin zu keinem Gespräch bereit. In meinen Augen sind die Menschen nicht dumm, und die Außerirdischen nicht schlau, sondern nur auf ihre eigene Weise, wie der Mensch auf seine, blöd. Die Grauen, so wird diese Gattung genannt, kommen aus Erzählungen von Militärs, Geheimdienstmitarbeitern und so weiter, die durchaus mit ihrem vollen Namen und Biographie hinter ihren Aussagen stehen, und bereit sind unter Eid auszusagen, so rüber, als wäre der Unterschied zu ihnen und Hitler, der, das Hitler zumindest noch Liebe für seinen Hund empfinden konnte. Es sind wohl die Fachidioten des Universums, denen der Akt der Hilfe, zum Beispiel jemanden das Leben zu retten, schon als ein nicht nachvollziehbares Konzept erscheint, und zusätzlich mit einer emotionalen Intelligenz von einem Schlagring ausgestattet sind. So, lebt der Mensch denn nun im Mittelalter? Um es kurz zu machen, mir kackt gerade ein Grauer auf meine Fensterbank, ja, und wer andere Meinung ist, ist teil des Problems. Warum der Mensch immer noch im Mittelalter lebt? Dieser Frage würdige ich keinerlei Antwort.

“Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden.“
( Prof. Albert Einstein, “Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern“, Princeton, Juni 1947 )

“Natürlich gibt es fliegende Untertassen - und sie sind interplanetarisch.“
( Air Chief Marshal Lord Hugh Dowding, kommandierender Offizier der Royal Air Force, 1954 )

“Diese Objekte sind von intelligenten Wesen sehr hoher Ordnung erdacht und gesteuert. Wahrscheinlich entstammen sie nicht unserem Sonnensystem, noch nicht einmal unserer Galaxis.“
( Dr. Hermann Oberth, Raketen- und Raumfahrtexperte, Pressekonferenz in Innsbruck, 1954 )

“Das Einzige, was wir mit ziemlicher Sicherheit über UFOs wissen, ist, dass sie eine sichtbare Oberfläche besitzen, die ein Radarecho zurückwirft (…) Wir wissen nicht, ob sie bemannte Maschinen oder lebende Wesen sind.“
( Dr. Carl G. Jung, Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie, 1959 )

“Unbekannte Objekte stehen unter intelligenter Kontrolle ... es ist zwingend, dass wir erfahren, woher UFOs kommen und was ihre Absichten sind ... Hinter den Kulissen sind hochrangige Offiziere ernsthaft über die UFOs besorgt.“
( Admiral Roscoe Hillenkoetter, erster CIA-Direktor 1947-50 )

“Ich zeigte Admiral Knowles (US Navy) das kleine Stück einer fliegenden Untertasse, das mir die US-Air Force freundlicherweise zur Prüfung überlassen hatte. Das war im Juli 1952.“
( Wilbert B. Smith, Leiter des offiziellen kanadischen Unidentified-Flying-Objects-Programms )

“Ich habe absolut keine Ahnung, woher die UFOs kommen oder wie und von wem sie geflogen werden, aber nach zehnjähriger Forschung weiß ich, dass sie von außerhalb unserer Atmosphäre kommen.“
( Dr. James E. Mc Donald, Prof. für atmosphärische Physik, Universität Arizona )

“Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen habe. Es war groß, es war sehr hell, es wechselte die Farben und es hatte beinahe die Größe des Mondes. Wir beobachteten es zehn Minuten lang, aber keiner von uns konnte erkennen, was es eigentlich war. Eines ist sicher: Ich werde mich nie mehr über Leute lustig machen, die sagen, sie hätten ein UFO am Himmel gesehen.“
( US-Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979 )

“Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, dass sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein mächtiger und völlig unerwarteter Quantensprung… Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit aufhorcht.“
( Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wissenschaftlicher Berater der US-Luftwaffe in "The UFO Experience", vor laufender Kamera, 1985 )

“Ich glaube, dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen… Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen.“
( NASA-Astronaut Gordon Cooper in einem öffentlichen Brief an die Vereinten Nationen, 1985 )

“Das UFO-Phänomen existiert und es muss ernsthaft damit umgegangen werden.“
( Michail Gorbatschow, “Soviet Youth“, 4. Mai 1990, Ural )

“Unser Verteidigungssystem ist gegen diese Maschinen machtlos!“
( General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 EkkehartMittelberg (15.02.16)
Wenn ich die Zeit hätte, mich mit der Frage der Existenz von Ufos eingehend zu beschäftigen, käme ich vielleicht für mich zu einem begründeten Urteil . So aber verhalte ich mich wie ein Agnostiker. Ich schließe nichts aus, worüber ich zu wenig weiß.
Graeculus (69)
(15.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter (15.02.16)
EkkehartMittelberg
Deine Einstellung zum Thema finde ich sympathisch. Mit Kepler, damit sucht man zurzeit Planeten, hat man, aufgrund des bisher ausgespähten, errechnet, dass es allein in unserer Galaxie zig Milliarden erdähnlicher Planeten gibt. Warum sollte das Entstehen von Leben nicht genau so ein normaler Prozess im Universum sein, wie das entstehen von Sonnensystemen?

 Erdenreiter (15.02.16)
Graeculus
Das ist schon ein paar Jahre her, wer es gesagt hat, weiß ich nicht mehr. Zumindest kann ich Dir ein paar Zitate liefern, und Du kannst dann nachgoogeln, wie sich, wie Du es formulierst, der Vatikan dazu äußert.

“UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, dass die christliche Religion, dass die Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt...Es kann passieren, dass die sehr viel religiöser sind als wir.“
( Monsignore Corrado Balducci, August 97, Mitglied der Kurie )

“Man kann heute nicht mehr so denken ob es wahr oder unwahr ist, sind es Wahrheiten oder Unwahrheiten, ob man daran glaubt oder nicht. Mittlerweile gibt es Äußerungen die mit Sicherheit feststellen, dass diese Wesen existieren.“
( Monsignor Corrado Balducci, Mitglied der Kurie )

“Der Glaube an Außerirdische widerspricht nicht unserem Glauben.“
( José Gabriel Funes, Chefastronom des Vatikan, Interview mit der Überschrift “Der Außerirdische ist mein Bruder“ im L'Osservatore Romano )

 Erdenreiter (15.02.16)
swetlana
Bitteschön. Es freut mich, dass Du es wohl an passender Stelle amüsant findest.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram