An(ge)dacht

Anspruch und Zuspruch für die Woche


Eine archivierte Kolumne von  SimpleSteffi

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:01
(bisher 571x aufgerufen)

Ich will ich will ich will!!!

Der HERR schafft deinen Grenzen Frieden. (Psalm 147,14)[/i]

Und obwohl ich will und will kann ich noch lange nicht alles. Ich kann diese Grenzen akzeptieren, finde meinen Frieden, da ich mich geliebt weiß durch Gott in und trotz meiner Begrenztheit.

Ich hätte gern was anderes geschrieben, mal wieder was spektakuläres, spannendes, diskussionsanregendes oder so. Aber meine gewählte Grenze hier besteht nunmal in den Losungen und Lehrtexten. Und die sind irgendwie alle nicht so der Burner nächste Woche.

Und apropos ich will will will: Deutschland wird ja heute wohl mal Europameister! Weil ich das will! So.

Nichtsdestotrotz: Euch allen eine gesegnete Woche!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 thomas (29.06.08)
soso...der "burner" nächste woche! ja, nee ist klar, wa!
sei gestern weiß ich was "posen" ist: selbstdarstellerisch abhängen, sich dabei möglichst provozierend gebären und anderen leuten auf die nerven gehen...so in etwa jedenfalls...
geht doch!in deinen texten findet sich immer etwas interessantes!
vg thomas
bernard.bonvivant (59)
(29.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (29.06.08)
äh...Omen!
wupperzeit (58)
(29.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram