Mein Senf aus der Gerüchteküche

"IM"- Küchenschabe deckt auf


Eine archivierte Kolumne von  bratmiez

Samstag, 24. Juni 2006, 00:08
(bisher 582x aufgerufen)

Die Akte: "Deutschland"

Da musste ich erneut feststellen, dass man die Entertaste als "Erpel-Dingsbums" bezeichnete,
ein Gymnasium mit einer "Gymnastikschule" verwechselt wurde und so ein "hochintelligentes" Wesen aufgrund der Mehrwertsteuerterhöhung, die in Berlin beschlossen wurde, nur mit den Worten abwinkte:
"Mir doch egal. Ich wohne ja nicht in Berlin".
Annabell sollte um 15:30 Uhr auf Arbeit erscheinen. Sie kam dann irgenwann nach 17:00 Uhr, mit der Ausrede:
"Ich kann doch nur die Zeigeruhr, 15:30 Uhr sagt mir gar nichts."
Annabell wurde antiautoritär erzogen. Gestern wollte sie mich wegen dieser Aussage beim "König" anzeigen, weil sie dachte ich würde mich über ihr Fahrverhalten im Straßenverkehr lustig machen.
Ich hielt ihr dann ein Salamibaguette vor die Nase und sagte:
"Das ist das Lieblingsessen von Lukas Podolski."
Daraufhin lächelte sie und fragte mich wie spät es ist.
"Der kleine Zeiger ist auf der 5 und der große auf der 3."
Mein Chef, welcher gleichzeitig Annabell´s Onkel ist, hat mich heut morgen fristlos entlassen.
Die Kündigung bedurfte keiner Unterschrift, weil er in Druckbuchstaben schrieb...
Ich habe mich nicht groß darüber aufgeregt, weil er mir trotz allem eine große "Aussuche" (Abfindung) zahlen will.
Im Supermarkt ist der Strom ausgefallen und ich kassierte vor einer halben Stunde 4567,35€ Wechselgeld, welches ich auf meinen 5€-Schein herausgegeben bekam.
Gut, dass ich nicht in Berlin wohne, muahahaha.

Und doch....es macht mir Angst.

So sehen Sieger aus, chalalalala, so sehen Sieger aus, hahahahahaha

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram