Mein Senf aus der Gerüchteküche

"IM"- Küchenschabe deckt auf


Eine archivierte Kolumne von  bratmiez

Sonntag, 06. August 2006, 03:20
(bisher 903x aufgerufen)

Wir sind eine Rollkoffergesellschaft

Alles ist eigentlich wie immer. Elfjährige Mädchen tragen, unter Tränen, ihre Kinder aus, der Papst frisst eine Pizza "Stagioni" nach der anderen und die ARGE teilt wieder einmal eine ihrer Haushaltssperren aus. Was ist das eigentlich?
Ballack haut nach England ab, Alice Schwarzer läßt sich zur Frau umoperieren, mein Psychiater sieht bunte Menschen und auf der Straße liegt all das Geld, welches den Krankenkassen fehlt.
Heute, im LIDL, sagte eine Oma zur anderen "So eine Frechheit, die Äpfel sind um ganze 40 Cent teurer geworden." Und was macht diese empörte alte Frau? Sie packt die Äpfel trotzdem ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Nicht registrierter NutzerWoschanova (06.08.06)
und was lernen wir daraus?
wir sind nicht anders oder doch?
lg wolfgang

 AlmaMarieSchneider (06.08.06)
"Rollkoffergesellschaft" eine herrliche Wortschöpfung.

 Bergmann (07.08.06)
Bisschen knapp, meine Liebe. Lustlos fast. So gütig wie Zackenbarsch bin ich nicht. Nein, ich will eine konzisere Zeitanalyse. Dass die Welt bunt ist, weiß ich auch so schon. Liebste Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram