Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Montag, 08. Juni 2009, 21:26
(bisher 822x aufgerufen)

Grenzgänger

Meine heutige Kolumne widme ich dem Autorentreffen mit öffentlicher Lesung am 20.06.09


Jetzt ist etwas total schief gelaufen... meine heutige Kolumne heisst Shopping... sie ist auch aktiv.

Wollte Grenzgänger nur schon mal für den nächsten Montag vormerken. Irgendwie hat es trotzdem das heutige Datum angenommen... sonst konnte man schon immer im Voraus einstellen, ohne Veröffentlichung.

Sorry Leute...
Kann auch nichts löschen, da ja schon gelesen wurde...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram