Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Donnerstag, 03. Dezember 2009, 19:45
(bisher 1.540x aufgerufen)

Abschied

Zum vorerst letzten Mal melde ich mich an dieser Stelle.
Aus gesundheitlichen Gründen, muss ich für einige Zeit kürzer treten. Es tut mir leid, dass ich in den letzten Monaten schon sehr unregelmässig Kolumnentexte eingestellt habe und die Themen auch nicht so der Burner waren. Leider ist mein Gesundheitszustand schon längere Zeit labil.
Ich werde gerne wieder hier berichten, wenn ich wirklich wieder dazu in der Lage bin.
Solange gebe ich diesen Platz frei und wer weiß, vielleicht ist ja jemand unter den Lesern, der die Montagskolumne übernehmen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Neues Thema, neue Aufmachung, neuer Wind.

Ich danke allen LeserInnen, allen, die Kommentare abgaben, allen Kritikern, allen Freunden hier auf kV.
Texte von mir werden sicher immer wieder erscheinen, aber die Kolumne werde ich mit diesen Worten schließen.
Passt auf euch auf, geniesst die Zeit, die nun kommt. Ich wünsche euch allen euer eigenes Weihnachtswunder und viele besinnliche Momente. Für das neue Jahr Gesundheit, Kraft und Mut für Neues.
Bis bald
Eure Maya - Gudrun

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

wortverdreher (36)
(07.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (07.12.09)
Ich weiß, welch große Herausforderung eine wöchentliche Kolumne ist. Du hast meinen allergrößten Respekt, liebe Gudrun_Maya, für Deine Leistung!
Gesundheit ist wichtiger als alles andere. Und so wünsche ich Dir von Herzen eine stabile Gesundheit und so wenig Stress, wie möglich. Ich schicke Dir eine herzhafte Umarmung in die CH!
Deine Inge

 Owald (07.12.09)
Schließe mich an: Gute Besserung!

 Dieter_Rotmund (07.12.09)
Sehr anständig, die Kolumne freizugeben!

Gute Besserung wünscht auch:

DR
wupperzeit (58)
(07.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (07.12.09)
Pass auf Dich und Deine Gesundheit auf, Gudrun. Der Rest ist zweitrangig :).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram