Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.), arabrab (16.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 724 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.03.2019:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (06.08.18)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (522 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über männlichen Sex-Appeal wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (nur 71 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Roman: Der Lümmel mit der Tüte
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil einige mich kennen" (Teichhüpfer)

Eure Ansprechpartner
bei Problemen, Fragen, Hinweisen...

Da uns immer wieder Fragen erreichen, wer genau denn nun für was zuständig sei und wen man in welchen Fällen ansprechen bzw. anschreiben solle, haben wir Dir hier mal eine Übersicht derjenigen Personen angelegt, die hier bei keinVerlag.de in irgendeiner Weise was zu sagen haben.

Jan M. Zenker, Jahrgang '67, ist Gründer, Eigentümer und Betreiber von keinverlag.de. Meistens ist er hier jedoch unter dem Pseudonym Webmaster unterwegs, was gleichzeitig seine Rolle im täglichen Betrieb hier charakterisiert. Als derjenige, der diese Website programmiert hat, ist er immer dann der richtige Ansprechpartner, wenn es um technische Probleme geht, oder um Dinge, die er als Eigentümer (und damit nach außen hin rechtlich Verantwortlicher) wissen oder klären sollte.

Er bevorzugt kurze, knappe Antworten und hat kein Verständnis für Streitereien auf Kindergarten- oder Schulhofnivau; er möchte gern alle Nutzer als (einigermaßen) erwachsene Menschen behandeln können und reagiert allergisch auf pseudo- intellektuelles Geschwätz, Fäkaliensprache und Menschen, die ihre Muttersprache nicht ausreichend beherrschen, um eine einigermaßen kohärente Kommunikation durchhalten zu können.

In gewissen Kreisen ist es inzwischen Mode geworden, sich durch die "Bloßstellung" der Herrschaftsmethoden des Webmasters, der im übrigen nichts dagegen hat, als aufgeklärter Monarch und demokratieüberdrüssig bezeichnet zu werden, zu profilieren; dieses "Webmaster-Bashing" findet zu unregelmäßigen Zeiten im Forum statt; Interessierte wenden sich bitte an den entsprechenden Fraktionsvorsitzenden.

Weitere Ansprechpartner gibt es derzeit nicht; Ihr müsst also mit dem Chef vorliebnehmen.

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de