Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.242 Mitglieder und 450.206 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Trümmerfrauen von Terminator (06.05.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  Verloren von Nora (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Entartungsabart A von Terminator (nur 69 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tauch ein - Gedichte 1970-1994
von W-M
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wieder ins Leben zurück gefunden habe" (anna-minnari)

zum Steckbrief von Anu Anu


Status Autorin, angemeldet seit 10.09.2004. Anu ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.03.2021, 19:36. Letzte Veröffentlichung am 01.12.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Anu erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/anu.kv
Anu wurde 1966 geboren. Sie ist von Beruf Theatermacherin und z.Zt. tätig als ebensolche, & als Gästeführerin, Schauspiellehrerin. Anu kommt aus Hamburg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Anu:
In der letzten Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich damit reale Begebenheiten in Hamburg mit Märchenelementen zu verbinden. Anders als im, leider oft langweiligem, Geschichtsunterricht bleiben die Ereignisse dadurch einprägsamer. Die Märchen werden von mir unbearbeitet ins Netz gestellt. Warum mache ich es so? Diese unbearbeitete Diamanten zeigen mir auf, welche Veränderungen noch vorzunehmen sind. Allerdings reagiere ich empfindlich wenn sich jemand das Recht herausnimmt sich über meine Legasthenie lustig zu machen. Natürlich arbeite ich mit einem Rechtschreibprogramm. Allerdings muss ich oft feststellen, das es nicht alles erfasst. Ich wurde dazu angeregt, die historischen Informationen dazuzuschreiben. Dem werde ich gerne nachgehen.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann besuche meine Seite:
www.hamburger-gassenhauer.de
Anu hat bei uns bereits 112 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (50), Kurzgedichte (28), Gedanken (8), Kurzgeschichten (4) und Lieder (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (12), Alltag (10), Liebe & Schmerz (4), Liebeserklärung (4) und Begehren (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Die Blüten eines Satzes

Möchtest Du wissen, was Anu gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Anu abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.12.2008) hat Anu Herbst von Lagrima gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Anu und ihren Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 26.06.2018: " Legasthenie schützt nicht vor Kritik." - Antwort von Anu am 30.06.2018: "Das ist klar, aber ich verwehre mich dagegen, das ich als Prellbock für die schlechte Laune anderer diene. Ich lasse mich dafür nicht beschimpfen, dass ich das d mit dem t verwechsel oder ähnliche Dinge. Inhaltlich - immer."
  • Mondsichel schrieb: " Man muss es einfach erleben und auf sich wirken lassen..."
Alle Meinungen zu Anu findest Du
auf dieser Seite.
Was Anu über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Anu
( zeige alle 112)

Anu
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
112 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Mondsichel
Lieblingsautoren:
Mondsichel
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren AlmÖhi (27.11.), obar75 (27.11.), LudwigJanssen (27.11.), k-rin (19.11.), Martok (24.05.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Anu wurde bereits 21.705 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de