Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 761 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.01.2019:
Schundroman
Ziemlich neu:  Alles weg streicheln, oder die Regenbogenfamilien von Nimbus (11.12.18)
Recht lang:  spam back von keinB (2234 Worte)
Wenig kommentiert:  20. Monster oder Mythos? [20] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Unheil von Geislingen (an der Steige) (2) von Inlines (nur 93 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ich - Asperger
von michaelkoehn
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das eine offene Plattform ist." (Menschdefekt)

zum Steckbrief von armoro armoro


Status Autor, angemeldet seit 25.04.2013. armoro ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.07.2018, 14:23. Letzte Veröffentlichung am 31.03.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über armoro erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/armoro.kv
armoro wurde 1975 geboren. Er ist von Beruf dialektiker und z.Zt. tätig als phantast. armoro kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt armoro:
Meine Welt ist aus Papier:
Ich mache Bücher. (Romane & Lyrik)
Ich verkaufe Bücher. (Buchhändler)
Ich spreche über Bücher. (Referent Erwachsenenbildung)

Mein Blog: http://dingfest.wordpress.com/
Meine Homepage: www.matthiasengels.jimdo.com
armoro hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen Leben (2), Gegenwart (1) und Liebe, lieben (1).

Möchtest Du wissen, was armoro gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von armoro abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 03.09.2013) hat armoro Letztes Herzschmerzgedicht von Nachtpoet gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu armoro und seinen Texten:
  • susidie schrieb am 30.08.2014: " Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen um durch seine Texte zu stöbern. Ein ums andere Mal bin ich beeindruckt von der Ausdrucksstärke, er schafft es, die Sprache auf ganz eigene Art und Weise zu "runden", etwas ganz seltenes hineinzulegen in die zu Papier gebrachten Gedanken. Ich wünschte mir weit mehr von ihm lesen zu dürfen, denn es ist beeindruckende Dichtkunst, was hier zu finden ist. Umso schöner, dass er uns "etwas" hier teilhaben lässt. Für mich ist armoro ein Autor, der seinesgleichen sucht, hier sonst nicht zu finden. Danke dafür :)"
  • W-M schrieb am 30.08.2013: " ein sehr starker dichter"
Alle Meinungen zu armoro findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von armoro
( zeige alle 5)

armoro
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
5 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Lluviagata Dieter Wal susidie W-M mannemvorne unangepasste
Lieblingsautoren:
W-M wa Bash susidie
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren W-M (25.01.), mannemvorne (28.05.), W-M (25.01.), susidie (25.01.), Koka† (25.01.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von armoro wurde bereits 7.637 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 15.01.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de