Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Sauberblume (23.10.), erbse01 (22.10.), Eierschalenherz (21.10.), Instinctsteve (21.10.), GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.10.2017:
Absurdes Theaterstück
Drama, dessen Handlung und Dialog sich einer Sinngebung weitgehend entziehen und somit eine pessimistische Weltdeutung... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schaulustig von Didi.Costaire (23.08.17)
Recht lang:  Raddatz, Die Tagebücher - Ein Thread von toltec-head (4306 Worte)
Wenig kommentiert:  Terror- Cashback Angebot der Woche - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  FakeNews(?)Ticker - der Morgen in Kürze von TrekanBelluvitsh (nur 165 Aufrufe)
alle 309 Absurden Theaterstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bring mir den Dolch
von Anyango
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Ascheregen


Status Autor, angemeldet seit 02.02.2011. Ascheregen ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.05.2017, 00:21. Letzte Veröffentlichung am 21.01.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ascheregen.kv
Ascheregen wurde 1988 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Ascheregen kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ascheregen:
Substantivierung,

Ich würde dir schreiben, wärst du nicht hier.. du bist nicht hier? Nein, du bist nicht hier. Dein Wort gerät beim Reden ins Stocken, deine Seele ein verklumpter Teigbrocken. Roh bietest du sie nur den Wenigsten an, die Meisten warten auf ihr Garen. Verwahrst sie im Keller, ignorierst ihr Klagen, denn du denkst: "Roh kann sie eh niemand vertragen." D'rum schimmelt sie im Dunkeln, niemand sieht hin. Weißt um ihr Dasein, tief in dir drin. Du willst sie gern formen, zu mehr als nur Brei. Doch deine Hände verfaulen beim Versuch, ja dabei. Ohne Hände und Seele bist du nun frei. Schaust in den Spiegel, siehst keinen Leib. Kein Gesicht und kein Dasein ist dir geblieben. Tief in dir zittert das einsame Leben. Ängstigt sich bis es schließlich verstimmt. Dies war das Leben. Es folgt: Der Abgrund.

cc C.

/leicht abgewandelt
Ascheregen hat bei uns bereits 62 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen Allzu Menschliches (1).

Möchtest Du wissen, was Ascheregen gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ascheregen abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.01.2017) hat Ascheregen Das Sterben danach von Diablesse gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Ascheregen und seinen Texten:
  • Martha.Himbeere schrieb am 13.02.2011: " ein neuer Leser der Sam&Bär Texte, wie schön! ich freue mich! LG Martha Himbeere"
Die neuesten 10 Texte von Ascheregen
( zeige alle 62)

Ascheregen
Zum Aktivitäts-Index
62 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Selene Rothenfels rochusthal theatralisch
Lieblingsautoren:
Diablesse theatralisch rebell91 ungesagt
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Martha.Himbeere (14.03.), Mephobia (24.12.), Omnahmashivaya (25.11.), Mephobia (22.11.), Aranae (23.10.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Ascheregen ist
ein Freund von Diablesse
ein Freund von theatralisch
ein Freund von rebell91
ein Freund von Rothenfels
Die Seite von Ascheregen wurde bereits 16.216 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de