Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Schatzkästchen der Naivitäten
von Maya_Gähler
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich M's und P's Tochter bin" (theatralisch)

zum Steckbrief von Festil Festil


Status Autor, angemeldet seit 05.10.2009. Festil ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.10.2017, 00:52. Letzte Veröffentlichung am 18.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Festil erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/festil.kv

    Über sich selbst schreibt Festil:

Letzter Startrekspruch: Ein ganzes Universum voller Möglichkeiten, so groß, wie ich es mir nie hätte erträumen können. Es war einfach unbeschreiblich schön.

Festil hat bei uns bereits 45 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a. Komödien (5), Dadaismen (5), Erzählungen (4), Lautgedichte (4) und Gedanken (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Innenwelt (1), Reinkarnation (1), Betrug (1) und Allzu Menschliches (1).

Möchtest Du wissen, was Festil gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Festil abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.10.2017) hat Festil Forschende auf der Jagd nach dem Durchbruch von LotharAtzert gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Festil und seinen Texten:
  • toltten_plag schrieb am 20.07.2017: " ues! Bitte! ues, ach, ues! Bitte, du! ues, bitte come back! Bitte, bitte!" - Antwort von Festil am 20.07.2017: ""wir sind alle ues!" (frei nach Spartakus)"
  • ues schrieb am 26.02.2017: " Festil schaut aus wie der junge Roger Moore und der alte George Clooney in einer Person, und das ist ihm sehr bewusst – was das Schreiben betrifft, übertrumpft Festil beide wohl um Längen. Krank. ues" - Antwort von Festil am 01.03.2017: "Stimmt! Clooney gewann mit dem Drehbuch für ’good night and good luck’ nicht mal den Oscar, - es reichte nur zur Nominierung!"
  • ZUCKERBROToderPEITSCHE schrieb am 20.11.2016: " Festil gehört meiner Meinung nach zu den besonderen Autoren hier. Er ist experimentierfreudig, sehr kreativ wie intelligent, stimmt den Leser/Betrachter nachdenklich, aber auch fröhlich durch Wort & Bild. Auch anhand seiner Kommentare und Antworten ist feststellbar, dass er sich nicht nur oberflächlich mit der jeweiligen Thematik beschäftigt. Ich empfinde ihn als eine Bereicherung für dieses Forum." - Antwort von Festil am 24.11.2016: "Vielen Dank für Deine wohltuenden Worte, sie bringen mein Herz dazu Burzelbäume zu schlagen und inspirieren mich zu neuen Wagnissen. Mercy liebe ZoP!"
  • Lluviagata schrieb am 22.09.2016: " Immer dann, wenn ich Zeit habe, lese ich seine Lautgedichte, und dann lache ich mich tot. Und wenn ich wieder auferstanden bin, lese ich seine anderen Werke und freue mich, dass er hier publiziert." - Antwort von Festil am 04.11.2016: "Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön für Deine schönen Worte! :-)"
Alle Meinungen zu Festil findest Du
auf dieser Seite.
Was Festil über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Festil
( zeige alle 45)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de