Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 114 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.07.2018:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Das komische Wir von Nimbus (13.07.18)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  La femme von Xenia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nutzloses Zeug von Xenia (nur 16 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bringt mir den Dolch
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die leute hier recht nett sind" (rattentod)

LordTakeda


Status Autor, angemeldet seit 19.03.2004. LordTakeda ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.08.2017, 01:44. Letzte Veröffentlichung am 14.10.2004. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/lordtakeda.kv
LordTakeda wurde 1983 geboren. Er ist von Beruf Kaufmännischer Assistent für Wirtschafts und z.Zt. tätig als Student. LordTakeda kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt LordTakeda:
Geht es mir schlecht, schreibe ich,
geht es mir gut, fällt mir nichts ein.
Was für ein Teufelskreis!
Ich verarbeite oft meine Gedanken und vor allem meine Gefühle in Kurzgeschichten und da ich meistens nur schreibe, wenn mich etwas negatives beschäftigt, sind viele Geschichten gespickt mit Trauer, Leid, Schmerz, Tod, Krieg. Doch gehe ich meiner Meinung nach nicht leichtfertig damit um. Ich würde niemals den Krieg verherrlichen, daher stelle ich so was erst Recht so dar, um klar zu machen, das Krieg nichts tolles, nichts herrliches ist, sondern das dieser immer vom Tod und viel Schmerz begleitet ist. Ich habe mich auch an anderen Stilrichtungen versucht, doch irgendwie klappt das nicht.
Auch wenn ich so denke, versuche ich die Geschichten, die ich bewusst für andere veröffentliche, Unterhaltsam zu machen. Hoffe es klappt.
LordTakeda hat bei uns bereits 28 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a. Geschichten (23) und Kurzgeschichten (4)) beschäftigt er sich mit den Themen Krieg/Krieger (24), Tod (2) und Leid (1). Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Am Anfang war die Hoffnung [ Dyria Tales I ]

Möchtest Du wissen, was LordTakeda gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu LordTakeda und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von LordTakeda
( zeige alle 28)

LordTakeda
Zum Aktivitäts-Index
28 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Omnahmashivaya (11.04.), michelle (11.04.), Smeagol (05.08.), Toriko (26.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von LordTakeda wurde bereits 6.971 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.07.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de