Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Herbstlaub
von IngeWrobel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Texte immer besser werden." (Nosferatu)

zum Steckbrief von Habakuk Habakuk


Status Autor, angemeldet seit 15.06.2017. Habakuk ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.10.2017, 12:55. Letzte Veröffentlichung am 14.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Habakuk erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/habakuk.kv
Habakuk ist von Beruf Graspflücker und z.Zt. tätig als Pusteblumenbläser.
    Über sich selbst schreibt er:
 externe Links
Habakuk hat bei uns bereits 20 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (5), Grotesken (5), Satiren (4), Prosagedichte (3) und Oden (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Schreiben (2), Psychologische Phänomene (2), Aufwachen (1), Liebe und Tod (1) und Schlaf/ schlafen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Habakuk gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Habakuk abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.10.2017) hat Habakuk M. G. Zelle von TassoTuwas gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Habakuk und seinen Texten:
  • 9miles schrieb am 22.07.2017: " Habakuk ist so gut wie tot. Literarisch jedenfalls, sonst - keine Ahnung. Dass hier jetzt kein hemmungsloser Tränenfluss Täler der Liebe formt, kann zu einem undefinierbaren Teil dem Autoren als Verdienst an den Deckel geheftet werden. Ich denke, das geflügelte Wort, oder besser die Hühnchenrede: "Wenn Du Deinen Habakuk nicht gelesen hast, dann ..." wird sich bald als Tontaube gerechtfertigten Sadismus entpuppen." - Antwort von Habakuk am 22.07.2017: "1,9876543Miles, ich danke dir. Ich weiß ja, dass du im Innersten deines Geistes, wo immer der auch angesiedelt sein mag, mich liebst, ja, im wahrsten Sinnes des Wortes liebst, um nicht „verehrst“ zu sagen, da ich der Einzige bin, der dir nicht nur das Wasser reichen kann, nein, der es dir auch noch über deine hohle Rübe zu schütten vermag. Umgekehrt, nun ja, wer mir das Wasser nicht reichen kann, Strohrum tut’s auch. Ich saufe alles. Hauptsache, es macht schwindelig. Küsschen und ciao."
Was Habakuk über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Habakuk
( zeige alle 20)

Habakuk
Zum Steckbrief
20 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
chinansky Dieter Wal
Lieblingsautoren:
Dieter Wal
Gästebuch:
Die letzten 3 Gäste waren chinansky (26.08.), Dieter Wal (17.08.), Lluviagata (27.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Domus Mortis Lata von Hecatus, damals im Jelinek. von chinansky, Im Spiel von Sätzer, Fragen eines Gläubigen von Agneta, Lasst uns lieben von BaKaAch, Du bist mir ... von franky, zehn kleine kindertextempfehlungen von Festil, Forschende auf der Jagd nach dem Durchbruch von LotharAtzert, Bunt bemalte Tage von gaby.merci, Voll die Schöpfung von niemand, ... mehr (insgesamt 48)
Die Seite von Habakuk wurde bereits 3.545 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de