Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
GERA (20.10.), manzanas (20.10.), Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:
Stirner und Landauer - das ungleiche anarchistische Paar. Individuum über Alles oder Nichtigkeit des Individuums?
von kaltric
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil cih hoffe dass auf dieser Plattform vielleicht jemand meine Texte zu würdigen weiß." (Thunderstruck0815)

zum Steckbrief von Tiphan Tiphan


Status Autor, angemeldet seit 10.08.2017. Tiphan ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.10.2017, 23:37. Letzte Veröffentlichung am 18.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Tiphan erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/tiphan.kv
Tiphan wurde 1974 geboren. Er ist von Beruf KLaviermacher und z.Zt. tätig als Vielerlei. Tiphan kommt aus Wien (Österreich). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Tiphan:
Ich weiß nicht wie persönlich das da hier nun sein soll. Es war schon immer so schwierig für mich, von mir zu erzählen.

Also so:

Tiphan

Geboren am 5. August 1974 in Wien
Schreibt seit seinem fünfzehnten Lebensjahr

Er erarbeitet und produziert immer wieder Gedichtbände in Eigenregie
Zuletzt: Von den halben Sachen, Altbausonnen, weiter windig

Sucht seriösen Verlag der kann und will.

Lebt und arbeitet in Wien
Tiphan hat bei uns bereits 14 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (7), Gedichtgedichte (4) und Politische Gedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Stimmung (2), Gesellschaft/ Soziales (1), Gesellschaftskritik (1), Gegenwart (1) und Verzweiflung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Tiphan gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Meinungen anderer Autoren zu Tiphan und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Tiphan
( zeige alle 14)

  • Mitriss Gedicht, 18.08.17 | 89 , 2
  • Dort Gedicht, 13.08.17 | 80
  • Spießer Gedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales, 11.08.17 (11.08.17) | 95 , 1
  • Leuchttürme Gedicht zum Thema Stimmung, 11.08.17 | 91 , 2
  • Miausoleum Gedicht, 11.08.17 | 72 , 1
  • Die Zeit ist gut Gedicht zum Thema Stimmung, 11.08.17 | 100 , 2
  • Herzgehör Gedicht zum Thema Loslassen, 11.08.17 | 103 , 2
  • Schlüssel Gedichtgedicht zum Thema Ich, 11.08.17 | 52
  • Notatem Gedichtgedicht zum Thema Verzweiflung, 11.08.17 | 57
  • Nachladen Gedichtgedicht zum Thema Gesellschaftskritik, 11.08.17 | 80 , 1
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de