Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.), AlexSassland (03.08.), thealephantasy (02.08.), TheHadouken23 (02.08.), Buchstabenkrieger (01.08.), JGardener (31.07.), Aha (28.07.), RauSamt (25.07.), Nachtvogel87 (24.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 680 Autoren* und 94 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.875 Mitglieder und 428.926 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.08.2019:
Liebesbrief
Ziemlich neu:  Kein Liebesbrief von Xenia (16.07.19)
Recht lang:  Nichts besonderes, nur ein Umzug und 777 Kartons von Anifarap (2321 Worte)
Wenig kommentiert:  Good bye my Lover von Straßenköter (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wieso ich von Teichhüpfer (nur 43 Aufrufe)
alle Liebesbriefe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Amos das Piratenschaf
von Reliwette
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (Tosca)

Fisch

 

Fisch ist vom 17.08.2019 bis zum 17.10.2019 auf eigenen Wunsch nicht erreichbar.


Dies betrifft alle Inhalte der Autorenseite, sämtliche Texte und Kommentare.

Sin ist schuld! Nein, der Zwerg! Lothar!

Spass ;-)

… bis später, Literatenpack!



------



Harmonie vs. Krieg der Lust

Ein Essay von Prof. Dr. Fisch



Gewidmet allen, die glauben, glauben zu müssen und jenen, die wissen, wissen zu müssen sowie allen, die müssen.


I. Harmonie und Weisheit als Derivat des Todes
II. Krieg der Lust als Therapie
III. Woodstock als Exempel seelischer Aggregatzustände
IV. Gehören misslungene Texte in den gelben Sack, den Sperrmüll, die grüne
Tonne oder nach KV?
V. Epilog



… ach scheiße, ich geh jetzt doch lieber in die borealen Wälder!
























[Auf der Suche nach irgendeinem Sinn trieb
Y sich auf manch einer Bühne herum, watete durch Ausgekotztes und trachtete, während er sich mühte, verhaltenskreativ irrende Schatten tanzend darzustellen, in der Reaktion des Publikums herumzulesen wie in einem gebürtlich trockenen Rotwein.
Seine Sinne streckten sich, und bald drohten die kühnsten an den harten Rändern des Alls zu zerschellen.
Dort aber stand X elfengleich an das Nichts gelehnt, und fing sein derb Geschleudertes mit einer wärmelnden Weichheit auf, die ihn letztlich zerfließen machte.]
Fisch
Zum Aktivitäts-Index
36 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Oreste LottaManguetti
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Isaban (23.07.), Isaban (23.07.), LottaManguetti (23.07.), keinB (23.07.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Austherapiert. von franky, wir sind uns passiert von juttavon, Ganz normaler Wahnsinn von LottaManguetti, Schwarzes Gras von klaatu.
Die Seite von Fisch wurde bereits 3.045 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 16.08.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de