Lucane

 Leserin, angemeldet seit 28.12.20. Lucane ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.12.2020, 09:46.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/lucane.kv

Lucane wurde 1970 geboren. Sie ist von Beruf Lehrerin und Künsterlin(Malerin) und z.Zt. tätig als Lehrerin und Atelierleiterin (Malerin). Lucane kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Lucane:
Ich arbeite und lebe in Hagen Westfalen . Seit 20 Jahren bin ich Realschullehrerin mit den Fächern Kunst, Deutsch und Philosophie, seit 10 JAhren leite ich ein Atelier für Kinder und Erwachsene. Schwerpunkte sind dabei Malerei, Grafik und plastische Arbeiten. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne, male zeichne und schreibe Gedichte. Ich bin verheiratet und habe gemeinsam mit meinem Mann in mehreren Ensemblen sowie Chören gesungen. Außerdem tanzen wir gerne. Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Autorenkrei Ruhr Mark ev. Ich liebe lange Spaziergänge und Resien, um neue Inspirationen zu bekommen.
Ich schreibe und male, um Seelenmomente freizulassen und sie festzuhalten.
Möchtest Du wissen, was Lucane gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Lucane

 Thomas-Wiefelhaus schrieb am 05.01.21: "Wo bleiben deine ersten Texte?"

Alle Meinungen zu Lucane findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram