hadrianus

 Leser, angemeldet seit 16.01.21. hadrianus ist jetzt  offline; zuletzt online am 16.01.2021, 22:18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über hadrianus erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/hadrianus.kv

hadrianus wurde 1944 geboren. Er ist von Beruf Musiker. hadrianus kommt aus Zürich (Schweiz). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Italienisch.

Über sich selbst schreibt hadrianus:
Werden sehen
Möchtest Du wissen, was hadrianus gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von hadrianus abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.01.21) hat hadrianus  Pulen in diesem Arsch von einem Sonett - Ein Lit-Forum übersetzt Rimbaud von  toltec-head gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu hadrianus

Leider hat noch niemand etwas zu hadrianus geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram