Perry

 Autor, angemeldet seit 01.07.05. Perry ist jetzt  offline; zuletzt online am 24.03.2024, 10:56. Letzte Veröffentlichung am 18.03.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/perry.kv

Perry wurde 1952 geboren. Er ist von Beruf Ingenieur der Nachrichtentechnik und z.Zt. tätig als Referent in einem Telekommunikationsunternehmen. Perry kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Perry:
Alleinerziehender Vater von 4 Kindern
Hobbys: Schreiben, Lesen, Musik hören, Tischtennis spielen
Bisherige Veröffentlichungen:

Gedichtbände:
„Mit den Flügeln der Poesie (2004)“
"Verführe mich (2005)"
"Wellengesänge (2006)"
"Bring mich zu meiner Süßen (2007"
"Das Privileg der Graugänse (2009)"
"Lose Worte (2009)"
"Was dem Wind gehört (2011)"
"Aus allen Himmelsrichtungen (2011)"
"Salzwege oder das Orakel der Stellwerke (2012)"
"Im Wandel des Betrachters (2013)"

Beiträge in Lyrik-Anthologien:
"Ene mene Muh und Kind bist du (2009)"
"Hilft's? (2010)"
"anhaltender ritus (2013)"

Romane:
„Am Ende wartet das Leben (2004)“

Sowie einige Kurzgeschichten und Märchen.
Perry hat bei uns bereits 1326 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 11 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (903),  Prosagedichte (383),  Kurzgedichte (12),  Lyrische Prosatexte (3) und  Persiflagen (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Natur (120),  Liebe, lieben (114),  Nachdenkliches (71),  Humor (68) und  Gedanken (53) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Perry gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Perry abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 06.02.24) hat Perry  Losgelassen. von  Oops gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Perry und seinen Texten

 OliverManfred schrieb am 27.07.18: "Perry gehört seit vielen Jahren zur Bundesliga der Deutschen Dichtkunst."

 duluoz schrieb am 19.08.12: "HERZ lichen Glückwunsch zm Geburtstag!!! Wir treffen, oder auch nicht, öfters in den verschiedensten Foren auf oder nebeneinander...sind ja sowas wie " schreibkollegen " obwohl verschieden trotzden wünsche ich dir weiterhin ALLES gute, und vieleicht treffen wir ja mal auf einander..BEST...duluoz..."

 Traumreisende schrieb am 12.09.06: "vielleicht ist er eher einer der leisen, nicht überall präsent, bin ich deshalb die erste hier...?? seine art zu schreiben ist eine poetische verknüpfung zwischen verstand und unmengen von gefühl... seine bilder ausgereift, vielseitig, berührend... ich wünsche dir ganz viele "zuhörer" Perry... lg silvi"

Alle 4 Meinungen zu Perry findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von Perry
( zeige alle 1326)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 18.03.2024, 16:55:  petri heil
      Prosagedicht zum Thema Liebe und Tod, geändert am 24.03.

     | 73   14    | 
  • 09.03.2024, 17:16:  oberflächlich
      Prosagedicht zum Thema Meer, geändert am 13.03.

     | 67   71   +4      | 
  • 02.03.2024, 12:01:  leben auf einem baum
      Prosagedicht zum Thema Gedanken

     | 68   30        | 
  • 27.02.2024, 16:41:  dazu spielt leis musik
      Prosagedicht zum Thema Erinnerung

     | 81   30      | 
  • 20.02.2024, 12:50:  schuld sind immer die anderen
      Prosagedicht zum Thema Gesellschaftskritik

     | 83   41      | 
  • 13.02.2024, 22:25:  ausgelichtet
      Prosagedicht zum Thema Natur

     | 63   23    | 
  • 06.02.2024, 11:37:  streiflichter
      Prosagedicht zum Thema Erinnerung

     | 72   30   +1      | 
  • 01.02.2024, 19:48:  traumzeit
      Text zum Thema Zukunft, geändert am 02.02.

     | 81   32    | 
  • 29.01.2024, 17:14:  hoch im norden
      Prosagedicht zum Thema Ferne

     | 79   36        | 
  • 27.01.2024, 11:23:  wechselweise
      Text zum Thema Natur

     | 70   25    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram