Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Was übrig bleibt
von Eolith
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es hier Träumer, Spinner und andere sonderbare Leute gibt, die nicht weniger seltsam sind als ich selbst" (TrekanBelluvitsh)

zum Steckbrief von Chromoxid verifizierter Nutzer Chromoxid


Status Autorin, angemeldet seit 20.01.2006. Chromoxid ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.08.2017, 21:44. Letzte Veröffentlichung am 02.12.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Chromoxid erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/chromoxid.kv
Chromoxid wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf Sturmvogel und z.Zt. tätig als Rabenherz. Chromoxid kommt aus Thüringen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Chromoxid:
Rabenherz



---Alles will ich einfangen. Den Herzschlag der Häuser, das regenfeuchte Leuchten des Pflasters, den Geruch der Dunkelheit. Ich schreibe und schreibe. Ich bin glücklich und verzweifelt. Die Seiten füllen sich und doch rinnt mir der Gedankenstrom wie Sand durch die Finger. Was ich auch versuche, er windet sich seidig und lebendig, und entkommt meinen ungeschickten Versuchen mühelos.---
Chromoxid hat bei uns bereits 94 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a. Symbolgedichte (25), Gedanken (13), Lyrische Prosatexte (10), Prosagedichte (8) und Kurzprosatexte (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Leben (9), Du und Ich (5), Begehren (4), Verlangen (4) und Gefühle (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Rabenherz

Möchtest Du wissen, was Chromoxid gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Chromoxid abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.03.2011) hat Chromoxid turm von Guardian gelesen und kommentiert...
Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [KV Power User] Liste [Peeh Achzehn] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!] Liste [Subversive Elemente]
Wie Chromoxid zu keinVerlag.de kam:

"... folgte einer blassroten Fährte, mit allen Sinnen in erdig dunklem Duft badend"

Meinungen anderer Autoren zu Chromoxid und ihren Texten:
  • Lars schrieb am 10.11.2006: " epochale arrangements und pure poesie - mit gänsehautgarantie!!!" - Antwort von Chromoxid am 11.11.2006: "***errötet und strahlt***Danke :-)"
Was Chromoxid über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Chromoxid
( zeige alle 94)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
94 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
8x Kleinkunst:
1 Letztes Wort
7 Grabsteine
empfohlen von:
Triton Xenia
Lieblingsautoren:
Guardian Alpha apple Marla souldeep Lars Grufti.Ente Néniel Woelfin aNna17
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren W-M (13.07.), W-M (13.07.), mmazzurro (03.12.), Ulan (13.07.), parkplatzbison (13.07.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Chromoxid wurde bereits 22.785 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de