Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.), hermann8332 (26.08.), HeinrichFreer (26.08.), Schachtfalter (21.08.), Lukas (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Weihnachtswunder
von Delphinpaar
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Gemeinschaft mich trägt" (drhumoriscausa)

kräutersammlerin


Status Autorin, angemeldet seit 15.06.2006. kräutersammlerin ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.02.2017, 10:17. Letzte Veröffentlichung am 23.11.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/kraeutersammlerin.kv
kräutersammlerin wurde 1970 geboren. Sie ist von Beruf Eigenbrödlerin und z.Zt. tätig als Kundenschreck. kräutersammlerin kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt kräutersammlerin:
Ich lebe zwar im grünen Hessen,aber eigentlich bin ich ein Seekind.
Ich liebe das Meer in all seinen Nuancen,mal rau und stürmisch,aufpeitschend gar vernichtend oder leise,verspielt,geheimnisvoll.So bin auch ich,von albern bis zweifelnd,alles vorhanden.
Mein Beruf ist inzwischen eine "brotlose Kunst" geworden,so gehe ich eben einem 'normalen' Broterwerb nach.

Schreiben heißt für mich Verstehen,mich,Andere,Anderes.
Es kommt spontan und geht auch so.Regelmäßigkeit hieße Alltag.
kräutersammlerin hat bei uns bereits 67 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (23), Gedanken (8), Aphorismen (5), Gedankengedichte (5) und Kurzgedichte (4)) beschäftigt sie sich mit den Themen Geburtstag (4), Allzu Menschliches (4), Lebenseinstellung (3), Aufbruch (3) und Alles und Nichts... (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Feuerfrau

Möchtest Du wissen, was kräutersammlerin gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von kräutersammlerin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 04.06.2007) hat kräutersammlerin Vom Falkenphin und seinen Kollegen von GillSans gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu kräutersammlerin und ihren Texten:
  • GillSans schrieb am 24.10.2006: " Okay, ich bin die erste hier? Hm nun denn: ich mag ihre Texte, sie sind ehrlich und aussagekräftig, besinnlich und na-türlich aus dem Leben gegriffen. Gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen. Weiter so bitte!" - Antwort von kräutersammlerin am 24.10.2006: "Danke Gill! Ich hab mich schon gefragt,wann hier einer ne Meinung über mich hat...*gg* Ich werd mir Mühe geben."
Was kräutersammlerin über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von kräutersammlerin
( zeige alle 67)

kräutersammlerin
Zum Aktivitäts-Index
67 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Zigarettenspruch
empfohlen von:
Mondsichel
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren steyk (21.05.), steyk. (21.05.), Isaban (21.05.), Symphonie (21.05.), Mirjam (21.05.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
kräutersammlerin ist
eine Freundin von GillSans
Die Seite von kräutersammlerin wurde bereits 13.486 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.09.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de