Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 850 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Bibliothek deutschsprachiger Gedichte - Ausgewählte Werke XI
von Beasty
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder hier willkommen ist." (irjucies)

zum Steckbrief von ManMan ManMan


Status Vereinsmitglied, angemeldet seit 21.04.2008. ManMan ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.10.2017, 20:15. Letzte Veröffentlichung am 18.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über ManMan erfährst Du in seinem Steckbrief. ManMan ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KeinVerlag e.V.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/manman.kv
ManMan wurde 1950 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. ManMan kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt ManMan:
Ich schreibe Lyrik und Prosa. Mein besonderes Interesse gilt der Antike. Außerdem engagiere ich mich für Amnesty International und die Menschenrechte.

Mögen die Bäume grün bleiben
und die Sterne weiß,
und möge es immer Menschen geben
die sich ohne Scham
in die Augen sehen können-
denn das Leben dauert nur einen Atemzug
und die Sterne im Anderswo dunkeln-

Breyten Breytenbach
ManMan hat bei uns bereits 274 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 25 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (121), Prosagedichte (12), Satiren (9), Glossen (6) und Kurzgedichte (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Alltag (10), Alter (9), Menschenrechte (7), Beziehung (5) und Erinnerung (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was ManMan gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von ManMan abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.10.2017) hat ManMan Forschende auf der Jagd nach dem Durchbruch von LotharAtzert gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu ManMan und seinen Texten:
  • Isaban schrieb am 17.08.2008: " ManMan zeigt ein großes Spektrum, bewegt sich lyrisch genau so sicher in der Antike wie in der Moderne, überrascht und rüttelt mit engagierten Texten auf und weiß immer wieder zu berühren. Feinsinnigen Humor kann man ebenso in seinen Texten finden, wie Sensibilität, Tiefe, Ernst und starke Gefühle. Es ist ein Vergnügen, sich in jeden Text auf immer wieder eigene, neue Weise fallen und durch die Epochen tragen zu lassen." - Antwort von ManMan am 18.08.2008: "Ich bedanke mich und gebe das Lob gerne zurück. ManMan"
Was ManMan über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von ManMan
( zeige alle 274)

ManMan
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
274 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Juergen_Locke Lisboeta
Lieblingsautoren:
Lisboeta Isaban Annabell
Gästebuch:
Der letzte Gast war keinB (22.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
ManMan ist
ein Freund von Lisboeta
ein Freund von Annabell
Lesetipps:
Mein Freund Schemansky von GastIltis, Erinnerst du von Hecatus, Frage an den Philosophen von Graeculus, An der Schwelle von AndereDimension, ich liebe den Wind den du verursachst von WortGewaltig, abstrand von BeBa, Der Traumpfad von Sätzer, Der neue Weg von Agneta, My way (Reloaded) von EkkehartMittelberg, Fluchtpunkte von Sätzer.
Die Seite von ManMan wurde bereits 16.080 mal aufgerufen; der letzte Besucher war loslosch am 18.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de