Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 669 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.906 Mitglieder und 430.841 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.11.2019:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Benachteiligung und Diskriminierung von Jack (31.07.19)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (505 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (nur 140 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Russlandreise
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht bestimmten Formen verpflichtet bin und auch zwischen den Normen und Mustern schreiben kann." (Hillarts)

zum Steckbrief von sim sim


Status Autor, angemeldet seit 24.04.2008. sim ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.12.2018, 11:31. Letzte Veröffentlichung am 15.01.2015. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über sim erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sim.kv
sim wurde 1987 geboren. Er ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als Bühnenpoet. sim kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.
sim hat bei uns bereits 62 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 19 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (15), Parabeln (8), Kurzgeschichten (7), Prosagedichte (4) und Aphorismen (3)) beschäftigt er sich mit den Themen Leben (4), Beziehung (3), Traum/ Träume (2), Abhängigkeit (2) und Gesellschaftskritik (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Unterhaltung. (mit Audio Version)

Möchtest Du wissen, was sim gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von sim abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 17.03.2011) hat sim Befördert von Hoehlenkind gelesen und kommentiert...
Liste [Mitternachtsschreiber] Liste [Nur 1 Text pro Tag]
Wie sim zu keinVerlag.de kam:

"Erst war ich hier als Juggasim. Doch ich übertrieb und lud alles hoch, was ich zu sagen hatte. So lange, bis ich mich selbst nicht mehr verstand. Dann fuhr ich nach Namibia. Dort meldete ich......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu sim und seinen Texten:
  • mbkreativ schrieb am 09.06.2008: " Das erste Mal, dass ich gleich mehrere Texte hintereinander gelesen habe..das spricht schon für sich. Ich kann nur sagen ich feue mich über seine Art zu schreiben..lebensnah, zeitnah, einfach so wie er denkt, mit sehr viel Sinn fürs Schöne. Er kombiniert Tiefe mit Lebensfreude Poesie mit Kritik..auch an sich selbst.. und das macht es noch glaubwürdiger. Ja, ich bin hier im Forum ganz sicher nicht "die Größe"...hoffe aber, dass ich trotzdem die richtigen Worte getroffen habe, um auszudrücken was mich an seinen Werken so begeistert. Lieber sim...mach weiter so! Moni" - Antwort von sim am 10.06.2008: "Uff... jetzt hast Du mich ganz, ganz kalt erwischt... damit haet ich ueberhaupt nicht gerechnet... was soll ich da gross sagen, ausser Danke... ich kann so schlecht mit Komplimenten umgehen... :( Was allerdings die Grossen hier angeht... von denen kann man solch schoene Worte schon gar nicht mehr erwarten, wenn nicht ueber sich selbst ^^. Vielleicht nicht die Grossen hier im Forum, aber die da draussen, in der realen Welt. :D Also, bleiben wir lieber alle mittelgross und sind nett zueinander... :D Dankeschoen!"
Was sim über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von sim
( zeige alle 62)

  • Sucht Prosagedicht zum Thema Sucht, 15.01.15 (23.01.15) | 624 , 1
  • Kopfkino. Prosagedicht zum Thema Beziehung, 21.11.13 | 578
  • NSA Prosagedicht zum Thema Terror, 30.07.13 (21.11.13) | 1165 , 3
  • Zwiesprache Prosagedicht zum Thema Sprache/ Sprachen, 28.08.13 (28.08.13) | 624
  • Grenzen? Kindergeschichte zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten, 06.03.13 (06.03.13) | 612 , 2
  • Fabian. Gedankengedicht zum Thema Sprache/ Sprachen, 26.02.13 (26.02.13) | 702 , 2
  • Ra Um Raum Rau M Uar R Aum Symbolgedicht zum Thema Erkenntnis, 25.01.13 | 644
  • egolution Text zum Thema Abhängigkeit, 03.12.12 | 1298 , 2
  • Unterhaltung. (mit Audio Version) Absurdes Theaterstück zum Thema Alles und Nichts..., 20.09.12 (25.09.12) | 877
  • Weihnachten wird unterm Baum entschieden. Erzählung zum Thema Konsum, 26.12.11 (26.12.11) | 944 , 2
sim
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
62 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

3 Hörtexte
Lieblingsautoren:
neinneigung Zeder
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren octave (25.07.), supernova (05.05.), Misanthrop (15.01.), kontext (24.01.), Dolphilia (17.06.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von sim wurde bereits 16.472 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 12.11.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de