Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 845 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Poetry
von Eolith
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich freundlich bin" (Meteor)

zum Steckbrief von Schreiberling Schreiberling


Status Autorin, angemeldet seit 20.09.2004. Schreiberling ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 04.06.2017, 05:35. Letzte Veröffentlichung am 19.02.2010. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Schreiberling erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/schreiberling.kv
Schreiberling wurde 1985 geboren. Sie ist von Beruf Buchhändlerin und z.Zt. tätig als selbige. Schreiberling kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Schreiberling:
Ich bin einfach ich, und ich finde es schwer mich selber zu beschreiben. Es soll sich jeder sein eigenes Bild von mir machen.
Nur soviel:
Ich schreibe und lese für mein Leben gern und habe ansonsten auch noch eine Menge Hobbies...
Schreiberling hat bei uns bereits 236 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 14 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (150), Gedanken (33), Kurzgeschichten (12), Geschichten (6) und Haiku (6)) beschäftigt sie sich mit den Themen Missbrauch (26), Selbsthass/verletzung/mord (17), Trauer/Traurigkeit (12), Tod (12) und Nachdenkliches (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Hilf mir - Gott - schenke mir Licht


Des weiteren hat Schreiberling auch schon eine Buchbesprechung bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Schreiberling gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Schreiberling abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.02.2010) hat Schreiberling Schattenallee von Coline gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Schreiberling und ihren Texten:
  • Symphonie schrieb am 19.04.2005: " eine junge Frau, die shcon in jungen Jahren weiß, was Bitterkeit bedeutet, aber sie kämpft und das spiegelt sich in ihren Texten wider, keine Angst das Böse krass wiederztugeben, scheut sie nicht Worte, die es deutlich zeigen. Doch in ihr steckt die kreative Person, die auf vielen Gebieten Können hat, eines Tages wird es sich mehr und mehr herauskristallisieren, ich mag sie sehr, Symphonie"
Was Schreiberling über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Schreiberling
( zeige alle 236)

Schreiberling
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
236 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

1 Rezension
empfohlen von:
Coschi
Lieblingsautoren:
AlmaMarieSchneider
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren AlmaMarieSchneider (04.12.), AlmaMarieSchneider (04.12.), BrigitteG (04.12.), AlmaMarieSchneider (04.12.), BrigitteG (05.12.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Schreiberling wurde bereits 14.715 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.09.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de